Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das ideale Alter

Ich war 24, mein Mann 22 als wir geheiratet haben. Rückblickend meine ich dass das viel zu früh war. Eltern sind wir ein Jahr später geworden. Es ist zwar cool junge Mutter zu sein, aber das Argument,,Du kannst dann mit deinem Kind in die Disco, ,,ist ja völlig albern. Wer will denn schon mit seiner Mutter in die Disco?

Aber vom Empfinden her, ganz unabhängig davon wann man Kinder haben sollte, finde ich, dass das ideale Alter für ALLES so um die 30 ist.
Ich fühle mich jetzt, als 38-jährige, um einiges besser als vor 10 Jahrne.

kinder kriegen = 27
diät anfangen = 28
sex = ab 38 (sorry ihr müsst noch lange warten):happy:

naja beruflich sollte man schon so ab 20-25 aufjedenfall was zusammengebracht haben oder halt wissen was man will und ne ausbildung anfangen.

so familienplanung wäre wohl zwischen 25-30 am besten. Ab 20 ist aber auch ok, wenn man finanziell gut abgesichert ist.

Ich war 24, mein Mann 22 als wir geheiratet haben. Rückblickend meine ich dass das viel zu früh war. Eltern sind wir ein Jahr später geworden. Es ist zwar cool junge Mutter zu sein, aber das Argument,,Du kannst dann mit deinem Kind in die Disco, ,,ist ja völlig albern. Wer will denn schon mit seiner Mutter in die Disco?

Aber vom Empfinden her, ganz unabhängig davon wann man Kinder haben sollte, finde ich, dass das ideale Alter für ALLES so um die 30 ist.
Ich fühle mich jetzt, als 38-jährige, um einiges besser als vor 10 Jahrne.

ja gut aber diesen spruch vonwegen mit kind in die disco gehen bringen ja nur irgendwelche jungen teeniemütter, weil was für ein tolles argument bleibt noch wenn man mit 17 schwanger ist ::lol:
Ich kenn kein halbwegs verantwortungsvollen elternteil der mit seinem teeniekind am wochenende auf sauftour geht, egal wie alt.

Zurück
Oben