Hundz Gemajni
QQ...
Heiraten 25-28
Kinder 28-35
25-28: Ist bestes alter für die zukünftige Frau zu suchen, da ist man besonders Attraktiv und weder zu alt noch zu jung
28-35: Heiraten
Heiraten 25-28
Kinder 28-35
25-28: Ist bestes alter für die zukünftige Frau zu suchen, da ist man besonders Attraktiv und weder zu alt noch zu jung
28-35: Heiraten
Und was macht man wenn man mit 35 nichts auf die reihe kriegt?
sich nach den gründen fragen.
Ich war 24, mein Mann 22 als wir geheiratet haben. Rückblickend meine ich dass das viel zu früh war. Eltern sind wir ein Jahr später geworden. Es ist zwar cool junge Mutter zu sein, aber das Argument,,Du kannst dann mit deinem Kind in die Disco, ,,ist ja völlig albern. Wer will denn schon mit seiner Mutter in die Disco?
Aber vom Empfinden her, ganz unabhängig davon wann man Kinder haben sollte, finde ich, dass das ideale Alter für ALLES so um die 30 ist.
Ich fühle mich jetzt, als 38-jährige, um einiges besser als vor 10 Jahrne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen