Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das ideale Alter

Ja, es ist recht kompliziert gestaltet, und liest sich nicht so einfach. es gibt auch einen film ;) hehe :mrgreen:

Da ist man bestimmt in Topform ;) ich würd sagen für alle wäre es ideal 20-25 (max 30)

Das erinntert mich auch an den Film: "The strange case of Benjamin Button", wo der Typ so umgekehrt altert und am Ende als Baby stirbt.
Auch nicht gerade erstrebenswert....

Ich glaube man kann es heute wie auch andere User beschrieben haben ausdehnen auf 20-35. Es ist ja nicht mehr so, wie im in der Steinzeit, als
man mit über 30 schon als alt angesehen wurde.

Das erinntert mich auch an den Film: "The strange case of Benjamin Button", wo der Typ so umgekehrt altert und am Ende als Baby stirbt.
Auch nicht gerade erstrebenswert....

Ich glaube man kann es heute wie auch andere User beschrieben haben ausdehnen auf 20-35. Es ist ja nicht mehr so, wie im in der Steinzeit, als
man mit über 30 schon als alt angesehen wurde.

Das muss ich mir ansehen, komm aber gar nicht dazu :S

ja find ich auch :D und die lebenserwartung war damals ja auch recht gering, im gegensatz zu heute.

...
Familie Gründen und heiraten würde ich selbst erst wenn eine Partnerschaft über lange Zeit richtig gut funktioniert und man sich zu 100% sicher ist.

...bei Kindern sollten, außer der Reife (die man nicht unbedingt am Alter festmachen kann), auch die Finanzen stimmen. Kinder zeugen kann (fast) jeder, nur brauchen Kinder richtige Eltern und dazu gehört weitaus mehr. Zum 'richtigen' Vater und zur 'richtigen' Mutter wird man erst, wenn man auch die Courage hat, für das Kind zu sorgen. Alles andere wäre gegenüber den Kindern nicht fair.

Alles gute Nachträglich übrigens Ben...

@Thema

Ich bin da auch so der Meinung wie der der anderen ,also so 24-32 ungefähr.
Aber es ist schon doch unterschiedlich ,weil manche heiraten schon mit 20 mit 28 oder mit 37...
Genauso gibt es auch ältere Leute die geistig und körperlich fit sind ,schau dir mal Silvester Stalone oder Arnold Schwarzenegger an.

Kennst du "Das Bildnis des Dorian Grey"??? ...es ist besser zu altern als so wie der Spast zu enden :mrgreen:

ich weiß, ich bin noch sehr jung und deswegen fällts mir leichter das zu sagen....dennoch...ich wär gern 23 ..und das wär das perfekte alter, denk ich :D ich sag euch in 5 Jahren bescheid, falls das forum dann noch besteht.

Oh eine belesene Frau.:veles:

man muss es mit der erziehung draufhaben und für das kind jegliche verwantwortung übernehmen
auch die finanzen sollten stimmen denn kinder kosten geld...

Zurück
Oben