Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das ideale Alter

Ich hoffe es liegt noch vor mir, denn ich hatte ein paar sehr schöne Jahre, und wenn bessere auf mich warten, dann wäre ich sehr froh, auch wenn ich jetzt auch zufrieden bin :D

ja gut aber diesen spruch vonwegen mit kind in die disco gehen bringen ja nur irgendwelche jungen teeniemütter, weil was für ein tolles argument bleibt noch wenn man mit 17 schwanger ist ::lol:
Ich kenn kein halbwegs verantwortungsvollen elternteil der mit seinem teeniekind am wochenende auf sauftour geht, egal wie alt.

Als ich meinen Töchtern gesagt hab, dass, wenn die Zeit gekommen ist und die beiden am WE ausgehehn, sollen sie immer mich anrufen, egal um welche Zeit, und ich komm sie abholen.
"Danke Mama, aber bitte um die Ecke parken" :D
Rötzlöffel!

Ich glaube das beste Alter ist um die 40.
Bis dahin sollte ich alles geregelt haben und mit beiden Füßen im Leben stehen.

Das stimmt, und das sage ich nicht nur weil ich um die 40 bin...ich höre und lese das immer öfter...
Ehrlich, ich würde um nichts in der Welt wieder 20 sein wollen, aber 40 würd ich gerne noch 20 Jahre lang bleiben

Das stimmt, und das sage ich nicht nur weil ich um die 40 bin...ich höre und lese das immer öfter...
Ehrlich, ich würde um nichts in der Welt wieder 20 sein wollen, aber 40 würd ich gerne noch 20 Jahre lang bleiben

jaa 20 ist schon scheisse, aber ich find so um die 30 nicht schlecht, wis mit 40 aussieht keine ahnung, aber mit ende 20 jetzt fühl ich mich am wohlsten. ich versteh da manche nicht wenn die anfangen, oh gott 30 ich will wieder 20 sein :sleepy:

Naravno :)

und btw noch zum Thema: das perfekte Alter zum heiraten 20-24 (ab 24 lehn ich jeden Antrag ab xD )

und Kinder kriegen hmm...ein Jahr nach der Hochzeit ca. (eigentlich ist das dann völlig egal) :balkangrins:

Wieso wollen alle unbedingt Kinder?
Und Frauen nehmen ab 30 jeden antrag an,weil sie in Torschußpanik verfallen,und ihre innere Uhr Ticken hören.:balkangrins:

Wieso wollen alle unbedingt Kinder?
Und Frauen nehmen ab 30 jeden antrag an,weil sie in Torschußpanik verfallen,und ihre innere Uhr Ticken hören.:balkangrins:

Kinder sind schon toll,,aber man muss sich das wirklich sehr gut überlegen. Das ist nicht einfach so etwas das man unbedingt haben muss...

Zurück
Oben