Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das ist das Leben man !!

Leverkusen98

legend...
Im Sommer 2006 Als ich in KS war. Einfach bombe man :( :x
Hier gibts sowas nicht. Scheizz Leben hier man.

hpim4661wl3.jpg

Mein Vater: Der ganz hinten, die anderen sind Verwandte

hpim4663jn1.jpg

Da einfach so ein alter Mann am arbeiten ^^

hpim4664wk1.jpg

KoSova-KuSho schrieb:
Im Sommer 2006 Als ich in KS war. Einfach bombe man :( :x
Hier gibts sowas nicht. Scheizz Leben hier man.
Dann bleib nächstesmal doch am besten einfach unten und hilf beim Aufbau der unabhängigen Republik Kosovo.

Man das nennt man Leben...Egal irgendwann werden wir zurückkehren bruder...

In Deutschland gibt es keine Sterne, teilweise keine Sonne....Man nichts einfach ich ekel mich hier sehr...ich bin fitnesscenter angemeldet wenn ich da mich umziehen komme seh ich wie deutsche nackt neben mir laufen und ihre schwänze wackeln...is das Kultur?

Das würde ich am liebsten auch tun, einfach dort bleiben. Aber Problem ist das Geld. Zwar ist es auch nicht gerade schwer dort ne Arbeit zu finden, aber was willst du mit 200 euro Lohn ??

Naja, lieber 200 Euro lohn, als hier in CH :x

KoSova-KuSho schrieb:
Das würde ich am liebsten auch tun, einfach dort bleiben. Aber Problem ist das Geld. Zwar ist es auch nicht gerade schwer dort ne Arbeit zu finden, aber was willst du mit 200 euro Lohn ??

Naja, lieber 200 Euro lohn, als hier in CH :x

Genau...

Istanbul schrieb:
In Deutschland gibt es keine Sterne, teilweise keine Sonne....Man nichts einfach ich ekel mich hier sehr...ich bin fitnesscenter angemeldet wenn ich da mich umziehen komme seh ich wie deutsche nackt neben mir laufen und ihre schwänze wackeln...is das Kultur?

:?:

Ich könnte mir ein Leben in Serbien nicht vorstellen, da ich in der Schweiz aufgewachsen und sogar geboren wurde...

Zurück
Oben