Ich könnte mir ein Leben in Serbien nicht vorstellen, da ich in der Schweiz aufgewachsen und sogar geboren wurde...
Versteh die Aussage nicht so ganz?
Ich verstehe unter Heimat und Heimatgefühle den Ort wo man sich wohlfühlt, zuhause ist dort man man sich wohlfühlt, unsere Nachbarn in Split sind ein australisches Paar das auf die findige Idee kam ein Waschmaschinenladen zu eröffnen wo die Leute Ihre Wäsche machen können und siehe da als "Monopolisten" leben sie ganz gut vom Geschäft, ihre 2 kleinen Kinder gehen dort zur Schule und sprechen ausgezeichnet Kroatisch.
Ich versteh den Kosovo_Kusho nur allzu gut, denke er ist halt eher der Familientyp, jemand der das in seiner Umgebung benötigt die Geselleligkeit, meine Leute leben auch unten und ich erfreu mich jedesmal wenn sie sich melden (und das tun sie fast täglich
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
).
Es gibt hier halt einige Users wie der Kosovo-Ku, ich etc die halt eine engere Verbindung zu unten haben, ich pflege die Beziehung sehr und ich bin sehr oft unten, andere wiederum waren nie unten oder sehr selten, klar das diese dann keine grosse "Liebesbeziehung" zum Land haben.
Ich meine schauen wir uns mal die Fakten an, hier in der Schweiz sind doch soviele Menschen vereinsamt, wenns dir hier schlecht geht oder du mal zb. Ernsthaft krank wirst bist du einfach abgeschrieben, ein Beispiel ein guter Mitarbeiter ist an Krebs erkrankt, die Reaktionen erschtaunten mich sehr. Bist du nicht mehr "Funktionsfähig" wirste einfach abgeschrieben, es wird einfach in den Ecken verdrängt.
SOrry Jungs ich möchte hier auf keinen Fall alt werden, hock dann einsam und verbittert in einem Altersheim und warte aufs Sterben.
Klar, jetzt rein von der Infrakstruktur der sogenannten "hohen Lebensqualität" können die Balkanländer nicht mithalten und????Ehrlich gesagt scheiss ich auf unseren super moderne Infrastruktur diese scheiss teuren modernen Züge, Trams, Buse, etc etc etc
Naja wollte es ausfühlicher beschreiben und sorry für meine gravierende Grammatikfehler, aber der Alkohol von Gestern wirkt noch nach
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)