Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das ist das Leben man !!

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Schon komisch. Unsere Eltern kamen alle nach DE, CH und AU um ein besseres Leben zu führen und die Deutschen, Ösis und Schweizern wandern alle nach Skadinavien aus und zwar aus dem selben Grund wie unsere Eltern früher. :?
Nur bin ich mir sicher, daß die Kinder dieser deutschen Auswanderer nicht dermaßen über das Einwanderungsland ihrer Eltern ablästern werden, wie das hier jeder Zweite von euch macht... :twisted:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Schon komisch. Unsere Eltern kamen alle nach DE, CH und AU um ein besseres Leben zu führen und die Deutschen, Ösis und Schweizern wandern alle nach Skadinavien aus und zwar aus dem selben Grund wie unsere Eltern früher. :?

hehe welch ironie

Istanbul schrieb:
In Deutschland gibt es keine Sterne, teilweise keine Sonne....Man nichts einfach ich ekel mich hier sehr...ich bin fitnesscenter angemeldet wenn ich da mich umziehen komme seh ich wie deutsche nackt neben mir laufen und ihre schwänze wackeln...is das Kultur?

Denkst du es ist leicht wieder zurückzukehren die Menschen dort wollen uns nicht und hier die Menschen genauso wenig die Ausländer die in Deutschland Leben werden Schwer haben zurückzukehren weil du schon sehr lange hier lebst und hier deien Existenz aufgebaut hast ingegensatz in deinem Land dort wirst du es Schwerer haben.Ok wenn du Millionär wirst dann kein problem aber so wird es verdammt Schwer die Menschne dort werden dich als Deutscher ansehen weil du hier sehr lange lebst und hier wahrscheinlich auch geboren bist.

Hier werde hier auch noch solange leben bis Serbien nicht in die EU kommt.Wenn man unten einigermassen leben kann bin ich hier weg,solange kann mann Deutschland noch ausnutzen.

Ansonsten sind Deutsche kalt,nicht Gastfreundlich und das ÖLeben hier besteht nur aus Druck Druck Druck.

Der wichtigste Unterschied ist wohl, dass die auswandernden Deutschen heutzutage zur jedenfalls bildungsmäßigen Oberschicht gehören. Wer wandert denn nach Skandinavien aus? Vor allem viele deutsche Ärzte und Ärztinnen. Nach Deutschland und nach Österreich und die Schweiz kommen und kamen jedoch vor allen Dingen Leute aus der Unterschicht ihrer Herkunftsländer, oft ohne nennenswerte Bildung. Das wirkt sich dann alles auch auf die Erziehung und die Entwicklung der jeweiligen Kinder aus.

Also Norwegen macht mit den deutschen Einwanderern sicher ein extrem gutes Geschäft (dazu kommt noch, dass die Deutschen eh mit den Norwegern verwandt sind und das Erlernen der Sprache wahrscheinlich kein extremes Problem ist).

Zurück
Oben