Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das ist das Leben man !!

Schiptar schrieb:
KoSova-KuSho schrieb:
Wie müssen diese Länder ausnutzen bis es nichts mehr zum ausnutzen gibt !!!
Du meinst wohl solange sie euch noch ausnutzen können und ihr nicht wieder zurückgeschickt werdet in eure Bergdörfer?

Oh Mann... Du kannst einem echt leid tun, bei der armseligen Scheiße, die du hier von dir gibst...

Alta ich verstehe dich man, kannst auf nichts stolz sein. Traurig 8)

Wir arbeiten baaaaam bammmmmmmm baaaaaaaaammmm und investieren unten. So geht das :wink:

Schiptar schrieb:
Slo_Power schrieb:
slowenien ist jetzt schon besser als deutschland
:lol: :lol: :lol:

Slo_Power schrieb:
noch 1-2 jahre schule fertig
Zuzüglich dreimal Sitzenbleiben in deiner Sonderschule...

Slo_Power schrieb:
dann mach ich bisschen hartz 4
Bloß nicht zu ehrgeizig!

Slo_Power schrieb:
und gehe dann zurück,da unten kann man sowieso bald besser leben.
Geh doch heute schon. Dann könnten zumindest wir anderen in Deutschland besser leben!

wenn du nazi meinst,ich hab jedenfalls bald einen guten abschluss ohne sitzen zu bleiben,nämlich real mit quali,aber trotzdem werde ich hier niemals arbeiten.

jaja besser leben kommen doch immer wieder neue ausländer rein über die ihr euch aufregt,früher waren es die jugos heute sind es leute aus somalia,irak oder afgahnistan 8)

Slo_Power schrieb:
Schiptar schrieb:
Slo_Power schrieb:
slowenien ist jetzt schon besser als deutschland
:lol: :lol: :lol:

Slo_Power schrieb:
noch 1-2 jahre schule fertig
Zuzüglich dreimal Sitzenbleiben in deiner Sonderschule...

Slo_Power schrieb:
dann mach ich bisschen hartz 4
Bloß nicht zu ehrgeizig!

Slo_Power schrieb:
und gehe dann zurück,da unten kann man sowieso bald besser leben.
Geh doch heute schon. Dann könnten zumindest wir anderen in Deutschland besser leben!

wenn du nazi meinst,ich hab jedenfalls bald einen guten abschluss ohne sitzen zu bleiben,nämlich real mit quali,aber trotzdem werde ich hier niemals arbeiten.

jaja besser leben kommen doch immer wieder neue ausländer rein über die ihr euch aufregt,früher waren es die jugos heute sind es leute aus somalia,irak oder afgahnistan 8)

leute aus somalia,irak oder afgahnistan[/quote]

:lol:

Slo_Power schrieb:
Das glaube ich auch, daß du hier niemals arbeiten wirst, es sei denn sie brauchen neue Affen fürs Tierversuchslabor.
Wer von uns beiden der Nazis ist, sieht man daran, wer hier der Oberdepp ist, mein Junge: und zwar du.

Slo_Power schrieb:
Ich rege mich nur über solche Dummköpfe wie dich auf, nicht über Einwanderer im allgemeinen.

ausserdem,unsere eltern sind zum grossteil als gastarbeiter hergekommen,und obwohl wir hier solange leben,behandelt ihr uns immernoch wie gäste,sollen also gäste nicht irgendwann zurück gehen?

Slo_Power schrieb:
ausserdem,unsere eltern sind zum grossteil als gastarbeiter hergekommen,und obwohl wir hier solange leben,behandelt ihr uns immernoch wie gäste,sollen also gäste nicht irgendwann zurück gehen?

Na eh, aber obwohl oft darüber geredet wird, tuts keiner. Komisch, oder?

Schiptar schrieb:
KoSova-KuSho schrieb:
Alta ich verstehe dich man, kannst auf nichts stolz sein. Traurig 8)
Auf was kannst du denn stolz sein, auf das ich nicht stolz sein könnte, wenn mir danach wäre?

KoSova-KuSho schrieb:
Wir arbeiten baaaaam bammmmmmmm baaaaaaaaammmm und investieren unten. So geht das :wink:
Du redest vom Prostitutionsgeschäft, richtig?

ja auch, ich lasse für mich arbeiten :wink:

Schreiber schrieb:
Slo_Power schrieb:

natürlich tut ihr das,ich bekomme es oft genug mit.

was tuen deutsche und österreicher überhaupt in einem balkan forum,hat man etwa nirgendwo ruhe vor euch?

Slo_Power schrieb:
Schreiber schrieb:
Slo_Power schrieb:

natürlich tut ihr das,ich bekomme es oft genug mit.

was tuen deutsche und österreicher überhaupt in einem balkan forum,hat man etwa nirgendwo ruhe vor euch?

:lol:

Zurück
Oben