Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das ist das Leben man !!

Slo_Power schrieb:
Schreiber schrieb:
Slo_Power schrieb:
ausserdem,unsere eltern sind zum grossteil als gastarbeiter hergekommen,und obwohl wir hier solange leben,behandelt ihr uns immernoch wie gäste,sollen also gäste nicht irgendwann zurück gehen?

Na eh, aber obwohl oft darüber geredet wird, tuts keiner. Komisch, oder?

natürlich tut ihr das,ich bekomme es oft genug mit.

was tuen deutsche und österreicher überhaupt in einem balkan forum,hat man etwa nirgendwo ruhe vor euch?

Ich meinte damit: Obwohl oft davon geredet wird, ins Heimatland zu gehen, machts keiner. Zb dein Plan, erstmal ein paar Jahre von Hartz zu leben, bevor du runterfährst. Würdest du ernsthaft vorhaben, nach Slowenien zu gehen, würdest du sofort nach deinem Abschluss gehen. Oder meinst du, dass es bei einer Bewerbung in Slowenien förderlich ist, wernn man angibt, in Deutschland jahrelang von Sozialhilfe gelebt zu haben?

Und zum Balkan: Der ist nunmal österreichisches Interessengebiet. 8)

Schreiber schrieb:
Slo_Power schrieb:
Schreiber schrieb:
Slo_Power schrieb:
ausserdem,unsere eltern sind zum grossteil als gastarbeiter hergekommen,und obwohl wir hier solange leben,behandelt ihr uns immernoch wie gäste,sollen also gäste nicht irgendwann zurück gehen?

Na eh, aber obwohl oft darüber geredet wird, tuts keiner. Komisch, oder?

natürlich tut ihr das,ich bekomme es oft genug mit.

was tuen deutsche und österreicher überhaupt in einem balkan forum,hat man etwa nirgendwo ruhe vor euch?

Ich meinte damit: Obwohl oft davon geredet wird, ins Heimatland zu gehen, machts keiner. Zb dein Plan, erstmal ein paar Jahre von Hartz zu leben, bevor du runterfährst. Würdest du ernsthaft vorhaben, nach Slowenien zu gehen, würdest du sofort nach deinem Abschluss gehen. Oder meinst du, dass es bei einer Bewerbung in Slowenien förderlich ist, wernn man angibt, in Deutschland jahrelang von Sozialhilfe gelebt zu haben?

Und zum Balkan: Der ist nunmal österreichisches Interessengebiet. 8)

:lol:

Und zum Balkan: Der ist nunmal österreichisches Interessengebiet.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mal was anderes:

WIe alt bist du?

2. Bevor du nach Slowenien gehst solltest du mal in so ein amerikanisches Camp gehen wo dir Beigebracht wird was :

Diisziplin
Durchhaltewille
Respekt
etc

heisst

An alle denen es nicht gefällt ..... dann geht doch zurück. Wo ist das Problem?

Statt herumjammern wie beschissen es doch hier ist einfach die Koffer packen, sich per Auto, Flugzeug oder Esel ans gewünschte Ziel transportieren lassen ihr Heulsusis. Seid ihr jämmerlich.

ZajkoKukurajko schrieb:
An alle denen es nicht gefällt ..... dann geht doch zurück. Wo ist das Problem?

Statt herumjammern wie beschissen es doch hier ist einfach die Koffer packen, sich per Auto, Flugzeug oder Esel ans gewünschte Ziel transportieren lassen ihr Heulsusis. Seid ihr jämmerlich.
hahahha...
da bist du ja....
hehe...

Schiptar schrieb:
Slo_Power schrieb:
wenn du nazi meinst,ich hab jedenfalls bald einen guten abschluss ohne sitzen zu bleiben,nämlich real mit quali,aber trotzdem werde ich hier niemals arbeiten.
Das glaube ich auch, daß du hier niemals arbeiten wirst, es sei denn sie brauchen neue Affen fürs Tierversuchslabor.
Wer von uns beiden der Nazis ist, sieht man daran, wer hier der Oberdepp ist, mein Junge: und zwar du.

Slo_Power schrieb:
jaja besser leben kommen doch immer wieder neue ausländer rein über die ihr euch aufregt,früher waren es die jugos heute sind es leute aus somalia,irak oder afgahnistan 8)
Ich rege mich nur über solche Dummköpfe wie dich auf, nicht über Einwanderer im allgemeinen.

Reg dich nicht auf. Wer von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, der gibt halt solche Sprüche ab.
Aber pass auf: wenn die ganzen Großmäuler mit überdimensionalem Heimatstolz im schönen Heimatland nichts gebacken kriegen, dann gehts ganz fix wieder zurück zur Mama BRD. Die Sozialleistungen, die einem im Falle eines Falles zustehen, möchte man dann doch nicht missen. Das ist alles so lächerlich.

Zurück
Oben