Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das ist das Leben man !!

Schiptar schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Hier werde hier auch noch solange leben bis Serbien nicht in die EU kommt.Wenn man unten einigermassen leben kann bin ich hier weg,solange kann mann Deutschland noch ausnutzen.
Jebi se, smrdljiva pizda prokleta!!! :twisted:
Ich hoffe, Deutschland nutzt DICH noch tüchtig aus, bevor du endlich wieder nach Serbien abhaust!
Übrigens, wenn du was in der Birne hättest, könntest du dort unten auch jetzt schon gut leben, aber mit deinem Intellekt müßtest du natürlich unten bessere Connections besitzen oder wenigstens ein erfolgreicher Krimineller sein, um den Lebensstandard zu haben, den dir das ach-so-beschissene Deutschland bietet...

jugo-jebe-dugo schrieb:
Ansonsten sind Deutsche kalt,nicht Gastfreundlich und das ÖLeben hier besteht nur aus Druck Druck Druck.
Immerhin gastfreundlich genug um so einem undankbaren Höhlenmenschen wie dir die deutsche Staatsbürgerschaft zu geben... :roll:

Schreiber schrieb:
Der wichtigste Unterschied ist wohl, dass die auswandernden Deutschen heutzutage zur jedenfalls bildungsmäßigen Oberschicht gehören. Wer wandert denn nach Skandinavien aus? Vor allem viele deutsche Ärzte und Ärztinnen. Nach Deutschland und nach Österreich und die Schweiz kommen und kamen jedoch vor allen Dingen Leute aus der Unterschicht ihrer Herkunftsländer, oft ohne nennenswerte Bildung. Das wirkt sich dann alles auch auf die Erziehung und die Entwicklung der jeweiligen Kinder aus.
Allerdings, das merkt man nicht zuletzt in diesem Forum recht gut... :mrgreen:

Ausnutzen könnt ihr mich nie. :lol: Naja aber noch 10-15 Jahre werde ich Deutschland weiter schön ausnutzen an allen Enden und Ecken. :D

jugo-jebe-dugo schrieb:
Ausnutzen könnt ihr mich nie. :lol: Naja aber noch 10-15 Jahre werde ich Deutschland weiter schön ausnutzen an allen Enden und Ecken. :D
Ausgenutzt wird höchstens dein After von irgendwelchen sexbesessenen sächsischen Lastwagenfahrern auf der Autobahnparkplatz-Toilette, du schumadinischer Höhlenmensch...

jugo-jebe-dugo schrieb:
Schiptar schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Hier werde hier auch noch solange leben bis Serbien nicht in die EU kommt.Wenn man unten einigermassen leben kann bin ich hier weg,solange kann mann Deutschland noch ausnutzen.
Jebi se, smrdljiva pizda prokleta!!! :twisted:
Ich hoffe, Deutschland nutzt DICH noch tüchtig aus, bevor du endlich wieder nach Serbien abhaust!
Übrigens, wenn du was in der Birne hättest, könntest du dort unten auch jetzt schon gut leben, aber mit deinem Intellekt müßtest du natürlich unten bessere Connections besitzen oder wenigstens ein erfolgreicher Krimineller sein, um den Lebensstandard zu haben, den dir das ach-so-beschissene Deutschland bietet...

jugo-jebe-dugo schrieb:
Ansonsten sind Deutsche kalt,nicht Gastfreundlich und das ÖLeben hier besteht nur aus Druck Druck Druck.
Immerhin gastfreundlich genug um so einem undankbaren Höhlenmenschen wie dir die deutsche Staatsbürgerschaft zu geben... :roll:

Schreiber schrieb:
Der wichtigste Unterschied ist wohl, dass die auswandernden Deutschen heutzutage zur jedenfalls bildungsmäßigen Oberschicht gehören. Wer wandert denn nach Skandinavien aus? Vor allem viele deutsche Ärzte und Ärztinnen. Nach Deutschland und nach Österreich und die Schweiz kommen und kamen jedoch vor allen Dingen Leute aus der Unterschicht ihrer Herkunftsländer, oft ohne nennenswerte Bildung. Das wirkt sich dann alles auch auf die Erziehung und die Entwicklung der jeweiligen Kinder aus.
Allerdings, das merkt man nicht zuletzt in diesem Forum recht gut... :mrgreen:

Solche freimütigen Bekenntnisse beschämen höchstens diejenigen, die sich immer für die Einbürgerungen von Ausländern stark machen. Zum Glück sind wir in Österreich da ein bisschen restriktiver. Und mal davon abgesehen kann man dir gut solche Aussagen unter die Nase reiben, wenns mal soweit ist, dass in der Ausländerpolitik eine etwas härtere Gangart eingeschlagen wird, und du dich darüber beschwerst. Ganz zu schweigen von Beschwerden über die ungerechte Behandlung Serbiens durch den Westen. Eigentlich bin ich ja auch der Meinung, dass man euch teilweise ungerecht behandelt, aber wenn man sowas liest...

slowenien ist jetzt schon besser als deutschland,noch 1-2 jahre schule fertig dann mach ich bisschen hartz 4 und gehe dann zurück,da unten kann man sowieso bald besser leben.

man kann Maradona ausnahmsweise 100% recht geben,und ich werde einen dreck tuhen und hier arbeit suchen ich mach hartz 4 bis sie mir es nicht mehr zahlen dann bye bye nemcija

KoSova-KuSho schrieb:
Wie müssen diese Länder ausnutzen bis es nichts mehr zum ausnutzen gibt !!!
Du meinst wohl solange sie euch noch ausnutzen können und ihr nicht wieder zurückgeschickt werdet in eure Bergdörfer?

Oh Mann... Du kannst einem echt leid tun, bei der armseligen Scheiße, die du hier von dir gibst...

Slo_Power schrieb:
slowenien ist jetzt schon besser als deutschland,noch 1-2 jahre schule fertig dann mach ich bisschen hartz 4 und gehe dann zurück,da unten kann man sowieso bald besser leben.

man kann Maradona ausnahmsweise 100% recht geben,und ich werde einen dreck tuhen und hier arbeit suchen ich mach hartz 4 bis sie mir es nicht mehr zahlen dann bye bye nemcija

tolle Lebensperpektive

Slo_Power schrieb:
slowenien ist jetzt schon besser als deutschland
:lol: :lol: :lol:

Slo_Power schrieb:
noch 1-2 jahre schule fertig
Zuzüglich dreimal Sitzenbleiben in deiner Sonderschule...

Slo_Power schrieb:
dann mach ich bisschen hartz 4
Bloß nicht zu ehrgeizig!

Slo_Power schrieb:
und gehe dann zurück,da unten kann man sowieso bald besser leben.
Geh doch heute schon. Dann könnten zumindest wir anderen in Deutschland besser leben!

Zurück
Oben