Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das ist das Leben man !!

Also das ist echt hmmmm
wie kannst du bzw wie kann man sagen irgendwo ist es voll das leben aber dann nach deutschland etc kommen und hier leben und arbeiten und die möglichkeit genießen die einem geboten wurde

Ich meine niemand zwing einen, jeder kann sich verpissen aus Deu. etc

Ich für meinen Teil könnte da unten net auskommen und würde dort echt eingehen, weil das armseligste Dorf in Deutschlang zb is 100 mal besser als der ganze Balkan

Ich bin hier, Lebe hier, habe meine rechte und finde es toll wie das Land unten ab und runterfahren und schau was los ist und wieder zurück
mehr könnte ich nicht, könnten die meißten auch nicht weil sie verhungern würden und anstatt eines Golf 4 oder 5 einen eselskarren besitzen würde ;-)

also net immer solche äußerungen von sich geben
ich als deutscher würde sofort sagen verpisst euch doch ihr scheiß Ausländer wenn besser ist wo ihr herkomt, so würde mich das ankotzen wenn jemand so ankommt

Ne man hier ist alles scheizze man. alles dreht sich nur um Geld, Arbeit.... mann sieht seine Kollegen nur am Wochenende, hat nichtmal richtig Zeit mit seiner Familie zusammen zu sitzen. Nix hier man alles gefi.ckt.

Ich hasse Deutschland nicht ...Nur wäre mir lieber in meinem land zu leben...Mich verpissen tue ich auch in ein paar Jahren :wink:

saaadi schrieb:
Also das ist echt hmmmm
wie kannst du bzw wie kann man sagen irgendwo ist es voll das leben aber dann nach deutschland etc kommen und hier leben und arbeiten und die möglichkeit genießen die einem geboten wurde

Ich meine niemand zwing einen, jeder kann sich verpissen aus Deu. etc

Ich für meinen Teil könnte da unten net auskommen und würde dort echt eingehen, weil das armseligste Dorf in Deutschlang zb is 100 mal besser als der ganze Balkan

Ich bin hier, Lebe hier, habe meine rechte und finde es toll wie das Land unten ab und runterfahren und schau was los ist und wieder zurück
mehr könnte ich nicht, könnten die meißten nicht weil sie verhungern würden und anstatt eines Golf 4 oder 5 einen eselskarren besitzen würde ;-)

also net immer solche äußerungen von sich geben
ich als deutscher würde sofort sagen verpisst euch doch ihr scheiß Ausländer wenn besser ist wo ihr herkomt, so würde mich das ankotzen wenn jemand so ankommt

wieso denkst du verpissen sich immer mehr deutsche von deutschland ?? alle gehen weg, irgendwo wo es einfach besser leute gibt, schöneres Leben etc. Auch die Schweizer kaufen sich Häuser überall auf der Welt.

KoSova-KuSho schrieb:
...
wieso denkst du verpissen sich immer mehr deutsche von deutschland ?? alle gehen weg, irgendwo wo es einfach besser leute gibt, schöneres Leben etc. Auch die Schweizer kaufen sich Häuser überall auf der Welt.

diese Aussage dass einige deuzsche auswandern weil es hier sooo schlimm ist und das land so schlecht ist ist net ganz richtig

wer denkt deutschland wäre schlecht soll weg und nicht reden

und vom feldanbeu leben

Schon komisch. Unsere Eltern kamen alle nach DE, CH und AU um ein besseres Leben zu führen und die Deutschen, Ösis und Schweizern wandern alle nach Skadinavien aus und zwar aus dem selben Grund wie unsere Eltern früher. :?

Zurück
Oben