Komplementär
Gesperrt
USER01 schrieb:Jaja das Leben in KS kann so schön sein......nur die KS-Serben leben in Angst....
och :' (
USER01 schrieb:Jaja das Leben in KS kann so schön sein......nur die KS-Serben leben in Angst....
saaadi schrieb:Also das ist echt hmmmm
wie kannst du bzw wie kann man sagen irgendwo ist es voll das leben aber dann nach deutschland etc kommen und hier leben und arbeiten und die möglichkeit genießen die einem geboten wurde
Ich meine niemand zwing einen, jeder kann sich verpissen aus Deu. etc
Ich für meinen Teil könnte da unten net auskommen und würde dort echt eingehen, weil das armseligste Dorf in Deutschlang zb is 100 mal besser als der ganze Balkan
Ich bin hier, Lebe hier, habe meine rechte und finde es toll wie das Land unten ab und runterfahren und schau was los ist und wieder zurück
mehr könnte ich nicht, könnten die meißten nicht weil sie verhungern würden und anstatt eines Golf 4 oder 5 einen eselskarren besitzen würde ;-)
also net immer solche äußerungen von sich geben
ich als deutscher würde sofort sagen verpisst euch doch ihr scheiß Ausländer wenn besser ist wo ihr herkomt, so würde mich das ankotzen wenn jemand so ankommt
KoSova-KuSho schrieb:...
wieso denkst du verpissen sich immer mehr deutsche von deutschland ?? alle gehen weg, irgendwo wo es einfach besser leute gibt, schöneres Leben etc. Auch die Schweizer kaufen sich Häuser überall auf der Welt.
Tornado schrieb:tja in deutschland / schweiz lebt man, um zu arbeiten, auf dem balkan arbeitet man, um zu leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen