Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das ist ein elfmeter???

ja zuhause gegen estland verlieren schaffen nicht alle.....
wenn man sich schon alle grosse fussball-nation sieht!!!

oder mit 0:3 gegen die welt-macht australien an der wm verliert!!!lol

1:2 verloren gegen australien.
außerdem schau dir mal spaniens b-team an :/
in vielen nationen wären die spieler stamm.
außerdem haben bei srb auch nicht alle gespielt.

armer bengel... geh in deinen albo thread und freu dich wenn ihr mal gegen san marino spielt, denn nur dort gibts punkte für euch.

Diese Art von rassistischer und menschenverachtender Äußerungen gehören unverzüglich verwarnt. Ich fühle mich als Spanier von solchen rassistischen Kroaten diskriminiert.

du bist ein rassistischer Kurde, also solltest du die Fresse halten

Sudeci po svim dostupnim snimcima, ni meni ovo nije bio penal, mada me iznenadjuje ova izjava Ivanovica:

Bane Ivanović: Bio je penal

Kapiten Srbije priznaje da je nepropisno zaustavio Adrijana, iako snimak odaje sasvim drugačiji utisak
“Nisam video Adrijana, jer je između nas bio jedan igrač, posle sam probao da zastanem, ali nisam uspeo. Zakačio sam ga malo po nozi i to je to“.

Hey Skenderbegi du bist einfach nur dumm,so dumm das es schon bemitleidenswert ist.
Du hast aber mal sowas von keine Ahnung von Fußball,generell von Sport nicht.

Wenn Serbien so spielt wie sie es eigentlich können gehören sie zu den besten Teams Europas.

Bloß weil ihr Albaner absolute Nullen in Sport seit.

Serbien exestiert unter den Namen erst seit 2006,ist aber im Sport schon ergolgreicher als es Albanien jemals sein wird.

Im Gegensatz zu euch sind wir im stande mit Top-Ländern mit zu halten (1:0 gegen Deutschland,1:1 gegen Italien und Frankreich).
Ihr dagegen freut euch wenn ihr ein Testspiel gegen den Iran gewinnt.

Zum Spanien Spiel Sage ich dir lieber nichts weil du ja ehe dafür viel zu blöd bist.

Kannst nur gegen Serbien hetzen mehr auch nicht.

Mihajlovic ein Fascho? Das ich nicht Lache.

Er ist ein Patriot und stolz auf sein Land und kein Fascho,ihr habt ja im Sport nichts auf was ihr stolz sein könnt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Skenderbegi du bist einfach nur dumm,so dumm das es schon bemitleidenswert ist.
Du hast aber mal sowas von keine Ahnung von Fußball,generell von Sport nicht.

Wenn Serbien so spielt wie sie es eigentlich können gehören sie zu den besten Teams Europas.

Bloß weil ihr Albaner absolute Nullen in Sport seit.

Serbien exestiert unter den Namen erst seit 2006,ist aber im Sport schon ergolgreicher als es Albanien jemals sein wird.

Im Gegensatz zu euch sind wir im stande mit Top-Ländern mit zu halten (1:0 gegen Deutschland,1:1 gegen Italien und Frankreich).
Ihr dagegen freut euch wenn ihr ein Testspiel gegen den Iran gewinnt.

Zum Spanien Spiel Sage ich dir lieber nichts weil du ja ehe dafür viel zu blöd bist.

Kannst nur gegen Serbien hetzen mehr auch nicht.

Mihajlovic ein Fascho? Das ich nicht Lache.

Er ist ein Patriot und stolz auf sein Land und kein Fascho,ihr habt ja im Sport nichts auf was ihr stolz sein könnt.

aber klar doch, 2008-2010 mag das vielleicht so gewesen sein, aber 2 Jahre lang außer Form? Nene würde sagen, irgendwas passt bei euch derzeit einfach nicht, schlechte Einzelspieler sind nicht euer Problem unbedingt, sondern vorallem die Lustlosigkeit und die Torungefährlichkeit.

Zurück
Oben