Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das ist ein elfmeter???

aber klar doch, 2008-2010 mag das vielleicht so gewesen sein, aber 2 Jahre lang außer Form? Nene würde sagen, irgendwas passt bei euch derzeit einfach nicht, schlechte Einzelspieler sind nicht euer Problem unbedingt, sondern vorallem die Lustlosigkeit und die Torungefährlichkeit.
An der Spieler Qualität liegt es nicht,wie haben bloß ein Stürmer Problem.
Wir haben die zweit beste Abwehr Europas hinter Spanien.Aber allein ne gute Abwehr gewinnt keine Spiele.

weil wir momentan nie im leben zu den top teams gehören.
sind ehrlich gesagt meilen weit davon entfernt.
wie palla schon sagte ... vor paar jahren vllt.
jetzt nie im leben.

so oder so....
serbien konnte keine stricken reissen und dies gegen ein spanisches b-team.

kaum ein gelungener angriff dazu wurde laut medien mit 5 verteidigern gespielt......
was nicht nachzuvollziehen ist!!!

was zu denken gibt waren einmal mehr die "serbischen fans" welche fackeln auf`s spielfeld warfen ,weil diese mit dem spiel& verlauf nicht zu frieden waren!!!!
dazu wurde mit einem transparent blatter attackiert!!!

http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgallen/kantonstgallen/tb-sg/art122380,2996035

nachtrag,
lustig & tragisch zugleich wie serbische user sich als opfer präsentieren auf grund eines elfer bezw. ungerecht gegebenem!!!!

statt sich mit dem spiel zu befassen in welchen serbien kein bein vor`s andere brachte.
nichts neues das serbische user mühe haben sich mit der realität auseinanderzusetzen!!!

oder das der trainer ein fascho und vereherer von kriegsverbrechern ist!!!

geh kacken oder sonst was,das ist ein sport thread und kein polit hetz thread

Spanija-Srbija 26.05.2012 Penal / Spain-Serbia 26.05.2012 Penalty - YouTube

Als Serbien bei der EM Quali gegen Slowenien im ersten Spiel direkt von hinten brutal in die beine gegrätscht wird, gibts kein Elfmeter und heute gibts wiedermal WIE IMMER EINEN LÄCHERLICHEN ELFMETER.

ja es langt jetzt

HER MIT DEM VIDEOBEWEIS IHR UEFASCHWEINE

Ich glaube ich bin in der Lage das objektiv zu beurteilen. Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen aber ich glaube der Schiedsrichter hat das mit Absicht gemacht damit Serbien verliert.

Hippokrates

Zurück
Oben