Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

das ist kein nazi !

Ich bekenne mich selber zum Nationalismus.
Und im Koran steht zwar "Alle Menschen sind vor Allah gleich" aber das heisst noch lange nicht das das auch unter den Menschen sein muss.
Wir stehen nämlich erst vor Allah wenn wir Tod sind.Dort werden nach unseren Taten gerichtet.
Aber solange wir auf Erden wandeln haben wir einen permanenten Kampf ums Überleben der eigenen Rasse.

Nein ich bin kein Nazi.Dies sollte auch keine rassistische Äußerung sein oder ein Grund Völker auszulöschen.

Und im Koran steht zwar "Alle Menschen sind vor Allah gleich" aber das heisst noch lange nicht das das auch unter den Menschen sein muss.
Wir stehen nämlich erst vor Allah wenn wir Tod sind.Dort werden nach unseren Taten gerichtet.
Aber solange wir auf Erden wandeln haben wir einen permanenten Kampf ums Überleben der eigenen Rasse.

Nein ich bin kein Nazi.

:rolleyes:

Nein ich bin kein Nazi.

Du Bozkurt Nazi .hehehe^^
Was heisst Bozkurt überhaupt?

Zurück
Oben