Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

das ist kein nazi !

Du Bozkurt Glatzkopf Nazi .hehehe^^
Was heisst Bozkurt überhaupt?

xD
Jo bin Bozkurt mit Glatze und Springerstiefeln :D .

Bozkurt kommt von einer Legende.
Ist ein Pantürkisches Symbol.Es geht um die Wölfin Asena die den Türken geholfen hat.

Also bozkurt ist alttürkisch und bedeutet himmlischer, blauer Wolf .
Das war auf die Urreligion der Türken bezogen und zwar dem Tengrismus.
Sie hat die Türken aus dem Tal Ergenekon rausgebracht und spielt ebenfalls in der Abstammungslegende der Türken eine Rolle.
Schon die Göktürken unsere Vorfahren hatten auf der Flagge einen Grauen Wolfskopf mit blauem Hintergrund.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekenne mich selber zum Nationalismus.
Und im Koran steht zwar "Alle Menschen sind vor Allah gleich" aber das heisst noch lange nicht das das auch unter den Menschen sein muss.
Wir stehen nämlich erst vor Allah wenn wir Tod sind.Dort werden nach unseren Taten gerichtet.
Aber solange wir auf Erden wandeln haben wir einen permanenten Kampf ums Überleben der eigenen Rasse.

Nein ich bin kein Nazi.Dies sollte auch keine rassistische Äußerung sein oder ein Grund Völker auszulöschen.
Nein, du bist kein Nazi. Du bist nur ein Dummkopf;) Allah sei Dank inkludiert das Nazidasein die Dummheit. Also bist du doch ein Nazi.

Ich bekenne mich selber zum Nationalismus.
Und im Koran steht zwar "Alle Menschen sind vor Allah gleich" aber das heisst noch lange nicht das das auch unter den Menschen sein muss.
Wir stehen nämlich erst vor Allah wenn wir Tod sind.Dort werden nach unseren Taten gerichtet.
Aber solange wir auf Erden wandeln haben wir einen permanenten Kampf ums Überleben der eigenen Rasse.

Nein ich bin kein Nazi.Dies sollte auch keine rassistische Äußerung sein oder ein Grund Völker auszulöschen.

also stellst du stück scheißé dich über gott wenn ich das richtig interpretiere

Zurück
Oben