Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

das ist kein nazi !

Also die bozkurts die ich kenne haben eig nichts gegen Albaner.
Klar gibt paar Ausnahmen aber gibt auch Albaner die mögen keine Türken.
Ist halt ziemlich verschieden.Kenn auch paar die mögen keine Albaner die anderen sagen doch sind korrekt.

@bihorac: ^^

ich/wir mag/mögen euch nicht!

und viele werden mir aus dem balkan zu stimmen !

aber das hat nix dann damit zu tun dass ich paar türken korrekt finde aber ich sehe dann von ihrer nationalität weg also ich bin nicht mit den befreundet wegen relligion oder nationalität
ich bin mit den befreundet nur weil sie korrekt

sind ich mag das gesamt gebilde die türken nicht so besonders !

Nur kurz zum Wort selbst: für mich ist allein schon das Wort "Nazi" ein Widerspruch in sich. "Nationalsozalist". Ein Sozialist, der National ist, ist kein Sozialist.

Nur kurz zum Wort selbst: für mich ist allein schon das Wort "Nazi" ein Widerspruch in sich. "Nationalsozalist". Ein Sozialist, der National ist, ist kein Sozialist.

natürlich du idiot dass bedeutet dass er nur sozial zur eigenen nation ist also ultra faschichstisch

ich möchte nicht das welche das wort patriot in den dreck ziehen denn dies bedeutet eine enge bindung zum volk und der heimeit zu haben und zur sprache sowie dafür zu kämpfen ohne andere nationen anzugreifen oder gar stellenwertmäßig unter seinen volk zu stellen!

Bist du behindert im Kopf ?

Du hast das vollkommen falsch interpretiert.Ich würde mich niemals über Allah stellen.

nein ehr du bist de rbehinderte du schreibst vor gott sind wir gleich

und wer zum teufel bist du dass du dann einen unterschied machen darfst also stellst du dich doch höher! wenn ein Sinti und Roma vor gott gleichwert ist wie ein türke aber in deinen augen nicht heißt es dass du dich höher stellst!

ich/wir mag/mögen euch nicht!

und viele werden mir aus dem balkan zu stimmen !

aber das hat nix dann damit zu tun dass ich paar türken korrekt finde aber ich sehe dann von ihrer nationalität weg also ich bin nicht mit den befreundet wegen relligion oder nationalität
ich bin mit den befreundet nur weil sie korrekt

sind ich mag das gesamt gebilde die türken nicht so besonders !

Jo wie gesagt es gibt paar Albaner die haben nichts gegen Türken und so welche wie du die sie nicht mögen.

nein ehr du bist de rbehinderte du schreibst vor gott sind wir gleich

und wer zum teufel bist du dass du dann einen unterschied machen darfst also stellst du dich doch höher! wenn ein Sinti und Roma vor gott gleichwert ist wie ein türke aber in deinen augen nicht heißt es dass du dich höher stellst!

Ich versuche es dir besser zu erklären.
Also im Kuran steht "Vor Allah sind wir alle gleich" .Und wann stehen wir vor Allah ?
Genau wenn wir tot sind.
Im Tod sind wir alle gleich da ist es egal ob Türke,Grieche oder Albaner .
Aber was ist vor dem Tod...mit dem Leben ?

Im Leben herrscht ein Rassenkampf ums Überleben der einzelnen Rassen also Völker.

Aber Endeffekt steht Allah immer überalles

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben