Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Jahr 2016....

Bei mir standen sie auch alle letztes Jahr am Bett und waren nicht sehr optimistisch nach der linksseitigen Totallähmung und der Brabbelsprache..........Aber mit 54 und meinem gesundheitstechnischen Vorleben wäre es paradox, wenn ausgerechnet ich........und so bin ich heute wieder der Alte, mit minimalen Bleibseln....wirklich nur minimal.

Das Schlimmste in meinem bisherigen Leben war nicht das, sondern der Tod meines Vaters am 02.01.1994....ja der Tag rückt wieder näher und es sind dann 23 Jahre..........
Mein Vater fehlt mir so sehr, ich kann es nicht beschreiben. Jeden, jeden Tag rede und denke ich an ihn. Ach Väterchen mein Väterchen, hättste noch sehen können was alles passiert ist und deine 4 Enkel und 6 Urenkel und du wärst jetzt 87 und 6 Jahre jünger als Tante Martha deine SChwester. Und Kosta dein Bruder ist 82, nur du solltest bei all deinem unerschütterlichen Gottglauben und Gottvertrauen es nur auf 64 schaffen.

Nichts fehlt mir wie mein Vater, nichts habe ich so falsch gemacht im Leben wie mein Verhalten ihm gegenüber. Ihm habe ich ganz ganz viel Unrecht und Leid zugefügt und ich bin ganz sicher ihm viele Jahre schuldig.......

Ich kann die Zeit nicht zurückdrehen, der morgige Tag steht vor der Tür. Die Realität klopft schon an der Tür..........
Mal sehen, was das Leben noch so bringen wird..........Ich möchte auch nur die schönen Ereignisse pachten, die anderen nie sehen.......Ich habe noch nicht rausgefunden, wie das Verhältnis dieser guten und schlechten Ereignisse im Leben eines jeden Menschen bestimmt wird.
Keine Ahnung was da gerecht oder ungerecht ist. Der Tod meins Vaters war und ist definitiv ungerecht.
 
2016 ist eines der besten Jahre die ich hatte. Beruflich lief es super, im Sommer hab ich Kirchlich in Hellas geheiratet . Alles verlief ohne Probleme.
 
Zurück
Oben