ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Aber gut das du nachgefragt hast.Achso habs gerade nochmal gelesen sorry.
Aber gut das du nachgefragt hast.Achso habs gerade nochmal gelesen sorry.
Kommt drauf an, wenn du 2016 bist dann hass ich dich. Wenn nicht bist du immer herzlichst willkommen!..Achso habs gerade nochmal gelesen sorry.
Und wenn er unter anderem 2016 ist?Kommt drauf an, wenn du 2016 bist dann hass ich dich. Wenn nicht bist du immer herzlichst willkommen!..
Dann ist er auch böse. Alles was mit 2016 zusammenhängt, weg damit...Und wenn er unter anderem 2016 ist?
Liebe rosi,Dann ist er auch böse. Alles was mit 2016 zusammenhängt, weg damit...
Lieber*Liebe rosi,
auch von dir ist 2016 ein Teil......und zwar der, der dich anscheinend härter für 2017 gemacht hat
?Schnuckis ihr braucht euch um mich nicht zu streiten, und zu 2016 naja es war wie immer nicht gut aber auch nicht schlecht.
war ein richtiges Scheiß-Jahr glaube ich. Die Frequenz von Toten und Bombenanschlägen hat sich so dermaßen rapide entwickelt und überall auf der Welt geht es hoch und runter. Was denkt ihr über 2016?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen