Ah, das Schicksal meint es wär Zeit für ne bessere Frau whity....vielleicht sogar für die richtige.schlimmstes jahr ever.freundin verloren,handgelenk deformation durch sturz. dann noch operativ brechen und wieder zusammenschrauben. allgemein nichts lief wie es sollte naja.
Das ist der direkte Einfluss dieser Boulevardisierung der Medien. Lange Texte, die meist gründlicher und objektiver als kurze sind, werden nicht mehr gern gelesen. Wir sind uns Schlagzeilen und Kurzmeldungen so sehr gewöhnt, dass wir auf lange Texte allergisch reagieren. Das sollte man aber nicht zulassen. Die Medienkompetenz muss in dieser Zeit unbedingt gestärkt werden. Wir dürfen uns von diesen Schlagzeilen nicht so stark beeinflussen. Man sollte dagegen ankämpfen.Es ist eine völlig neue Situation, man weiß auch nicht wie man damit umgehen soll ... es ist nicht nur dass man bewusst getäuscht wird, es ist die schiere Masse an permanent auf uns niederprasselnden Informationen, kaum hat man sich mühsam in etwas eingearbeitet kommt der nächste Hammer, deshalb fällt es mir zusehend schwerer mich auf lange und aufwändige Texte einzulassen, es raubt einem zu viel Zeit und Aufmerksamkeit
2016 war ein tolles Jahr meine Frau, brauchte das ganze Jahr keine Chemo noch keine Bestralung.
Seit 2012 das erste Jahr
Ah, das Schicksal meint es wär Zeit für ne bessere Frau whity....vielleicht sogar für die richtige.
gesundheit, viel liebe und Zufriedenheit wünsch ich dir,
zum Thema.....ich wiederhole mich
kein schwanz ist so hart wie das Leben .....
wobei ich mich bis auf ein paar Kleinigkeiten gar nicht beschwere....
Ich hätte da eine für Frank aus Kragujevac , schön gebildet und tüchtig eventuell zu Jung für ihn.
Das musst du ihm schreiben ich bin schon was Frauen betrifft bedient.....sonst müsst ich noch konvertieren.....aber eine reicht mir.Ich hätte da eine für Frank aus Kragujevac , schön gebildet und tüchtig eventuell zu Jung für ihn.
Richtig und das stimmt mich zuversichtlich. Auch bei Parkinson macht man Fortschritte. Wir haben es eben schon besser als unsere Vorfahren.Es gibt vielversprechende Ansätze gleich auf mehreren Gebieten: Viren-Therapie, Nanotechnologie, Immuntherapie bis hin zur Entschlüsselung genetischer Faktoren. Da passiert wesentlich mehr als in den letzten 30 Jahren, wo man lediglich an der Effektivität von Chemotherapie und Bestrahlung gearbeitet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen