Oh ja, ich erinnere mich noch sehr gut, wie ich letzten April mit meinem Teppich von der Schweiz in den Oman flog. Das war Magie pur.magisches jahr....
Oh ja, ich erinnere mich noch sehr gut, wie ich letzten April mit meinem Teppich von der Schweiz in den Oman flog. Das war Magie pur.
Magisch? Für mich fast tragisch....
Mein Vater hat sich beim arbeiten in der Küche den Kopf gestoßen....hatte ein paar Tage Koopfschmerzen...wir haben ihn dann ins Krankenhaus geschickt, weil so lange Kopfschmerzen doch eher ungewöhnlich sind....da fand man eine Hirnblutung....wollte aber abwarten...
Als es immer schlimmer wurde, ihm Dinge aus der HAnd vielen, Essen und Trinken wieder aus dem Mund kam, informierten wie die Ärztr, die erneut abwarten wollten....daraufhin sschrieben wir dem Klinikdirektor eine Mail mit klaren Worten...dieser reagierte innerhalb von Minuten und mitten in der Nacht standen der Chefarzt und diverse Oberärzte bei meinem Vater am Bett und handelten sofort. OP wurde bereit gemacht, doch die LAge verschlechterte sich dramatisch. Mein Vater hat nur noch geatmet, mehr Bewegung war da nicht...eine Seite war auch komplett gelähmt
Die Ärzte meinten falls die OP gelänge sollten wir keine Wunder erwarten...in den ersten 6 Monaten würden wenn, nur minimale Besserungen eintreten...
Meine Mutter war genauso fertig mit der Welt wie ich und meine Brüder...wir haben mit dem schlimmsten gerechnet...
Bei der OP wurde der Schädel geöffnet und das Blut zum größten Teil abgesaugt...
Am Tag danach kam es zu epileptischen Anfällen...die halbseitige Lähmung war auch noch da und sprechen konnte er auch nicht....
Ab jetzt wirds dann magisch.....
Einen Tag später war die Lähmung vollständig verschwunden, lediglich etwas kraftlos war die Seite noch, die Sprache war komplett da und im Großen und Ganzen war fast alles so als ob nie was gewesen wäre.....
NAch einer kurzen Reha war mein VAter wieder topfit...
So schnell kann das gehen....
Ich habe jetzt schon höllische Angst vor dem Tag an dem es einen von den beiden treffen wird......denn in so einem katastrophalen physischem wie psychischem Zustand wie zu dieser Zeit, war ich noch nie......
Aber der unvermeidliche Tag kommt wohl irgendwann auf uns alle zu....
Ähnliche Geschichte....meiner hatte nicht so viel Glück nach der Epilepsie......könnt ich die zeit zurückdrehen.....würd ich viel zeit mit ihm verbringen...und mir nochmals alle Geschichten erzählen lassen, wo ich sonst immer die Augen verdreht habe..ansonsten kann ich mich heut noch nach 9 Jahren erinnern, was für beschissene Gefühle man da durchmacht.....und was man mit Ärzten so erlebt.
Viel Kraft weiter hin.
JA wenn alles gut ist, nimmt man es als gegeben und normal hin, ohne sich groß Gedanken zu machen....wenn es aber dann plötzlich auf der Kippe steht, wird einem schlagartig bewusst wie sehr man doch an seinen Eltern hängt und wie tragisch es wäre wenn ihnen was passieren würde....
Allein die Tatsache das es einen das Leben kosten kann, nur weil man sich den Kopf gestoßen hat, ist schon beängstigend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen