Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Jahr 2016....

2016 war ein tolles Jahr meine Frau, brauchte das ganze Jahr keine Chemo noch keine Bestralung.
Seit 2012 das erste Jahr

Wünsche Euch alles erdenkliche Gute!!!
Hab in diesem Herbst auch ne kleinere OP hinter mich bringen müssen, ging aber ohne Chemo, und in meinem Alter muss man(n) wohl mit einigem rechnen...
Schaun mer mal...

Allen schon jetzt viel Gesundheit und Freude im neuen Jahr. Lasst euch nicht zu sehr von diesen negativen Schlagzeilen beeinflussen.

Die Welt geht (noch) nicht unter. Erst, wenn unsere Sonne explodiert, dann haben wir echt geschissen.

Wenn man weniger Nachrichten geschaut hätte, wäre es genauso wie jedes Jahr gewesen.
Im Mittelalter gabs aber nur Pay TV.

2016 war ein tolles Jahr meine Frau, brauchte das ganze Jahr keine Chemo noch keine Bestralung.
Seit 2012 das erste Jahr

Das freut mich so sehr für dich.......so sind wir, keiner kann hinter den Schreiber gucken, wenn er selbst nichts sagt.

...Ich habe um 1997 rum im Angesicht meiner dramatischten Periode (1995 bis 1999) meiner in wenigen Wochen (Febr. 2017) 35-jährigen Selbstständigkeit, parallel zu heftigem Bankendruck und Finanzamtproblemen, als Vater von vier Kindern und schlimmstem Stress auf der Arbeit zugleich......alles parallel dazu das permanent im Laden und zu Hause Gerichtsvollzieher kamen ca. 5 bis 7,8,9 mal die Woche!!.........parallel dazu kriegt meine Frau nen Hörsturz und kommt ins KH........da dachte ich wirklich, jetzt ist bald vorbei, mein Nervenkostüm bricht alsbald zusammen und implodiert. Ich war das erste Mal nach dem Tod meines Vaters nen Glatzkopfhaar vorm Heulen.....ich kann nicht exakt sagen wie, aber iwi ist es weitergegangen. Es ging immer weiter, auch wenns nur Ameisentempo war, aber stetig voran. NIEMALS aufgeben! Immer am Ball bleiben und ganz wichtig: Nicht negativ denken. Wenn man negativ denkt, kommt es sicher auch so.

Die Grundhaltung mag iwi Einfluß haben. Ich weiß es auch nicht besser. Aber ich weiß, dass ich zbs. so immer vorangekommen bin.
Dem Wagenden winkt das Glück.

Zurück
Oben