Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das kleine ABC des globalen Putinismus

Das Russische Volk wird das entscheiden.
Es ist nicht blind. Und sieht den wandel den Russland von anfang 2000 bis hin 2015 gemacht hat.

Eine über 80% beliebtheit kommt auch nicht von ungefähr

Die Russen haben es eh nicht so mit Zahlen :lol: die glauben ja auch das Donbassreferendum. Bei 60 % Russen und einer 80 % Wahlbeteiligung haben 100 % für eine Unabhängigkeit gestimmt haha :D

Guck dir Montenegro an, ist schon so gut wie in russischer Hand. Keine Ecke wo du Russen nicht massiv Land gekauft hätten.

Das muss Kroatien um jeden Preis verhindern. MN darfauch den Privatinvestoren Russen keinerlei Gelegenheit geben, sich wie die Maden im Speck, wie in Montenegro auszubreiten.

Bei unserer Kommunistenregierung bezweifel ich das. Diese muss im Dezember abgesetzt werden, rotes Pack.

Scheint ja nicht so toll in der Heimat zu sein wenn man ständig woanders wildern muss.

Eis, Öl und Kriege. Weiß gar nicht, warum sich der Russe da nicht wohl fühlt.

Was willst du eigentlich? Imperialist ist Imperialist. Russland interessiert sich nicht für Kroatien, wenn sie nicht gerade eine Pipeline bauen wollen. In Bosnien gewinnen sie Einfluss der sehr gefährlich ist.

Ich habe einfach keine Lust, mir jemals eine neue Landkarte merken zu müssen.

Wollen wir über nicht gerade vorteilhaften Einfluss des kroatischen Staates auf Bosnien diskutieren? Wäre allerdings OT, ok...
Im übrigen, was hast du denn plötzlich?! Wir sind doch derselben Meinung. Habe geschrieben, dass sich Russland in der Tat ruhig aus dem Balkan raushalten soll.

Weiter machen, gut ist.

jungs,
was glaubt ihr, wem die neu urbar gemachten Plantagen auf Istrien gehören?

hrrvat, es ist zu spät!

Wollen wir über nicht gerade vorteilhaften Einfluss des kroatischen Staates auf Bosnien diskutieren? Wäre allerdings OT, ok...
Im übrigen, was hast du denn plötzlich?! Wir sind doch derselben Meinung. Habe geschrieben, dass sich Russland in der Tat ruhig aus dem Balkan raushalten soll.

Weiter machen, gut ist.

Sie halten sich aber leider nicht raus. Also ist Kritik daran gerechtfertigt.

Wir können gerne über den Kroatischen Einfluss sprechen. Meine Familie lebt an der Grenze zu Bosnien. Seit wir in der EU sind, gibt es Probleme an der Grenze, weil viele Leute Besitz und Familie auf beiden Seiten haben. Das wäre tatsächlich OT, aber wenn es dich interessiert, eröffne doch einen Thread dafür.

Hier könnten wir darüber diskutieren, warum Russland sich Einfluss in Bosnien erkauft hat, in der RSK.

- - - Aktualisiert - - -

jungs,
was glaubt ihr, wem die neu urbar gemachten Plantagen auf Istrien gehören?

hrrvat, es ist zu spät!

An der ganzen Küste... Es ist zum Kotzen!

Ist ja natürlich auch nicht so das die die das verkaufen ein schlechtes geschäft machen.
Ist ja natürlich auch nicht so das die Russen sich an der Not der Leute bereichern. Ist Russland nicht groß genug? Sollen die doch da alles kaufen was die wollen und die armen Leute anderer Länder in Frieden lassen

Ist ja natürlich auch nicht so das die Russen sich an der Not der Leute bereichern. Ist Russland nicht groß genug? Sollen die doch da alles kaufen was die wollen und die armen Leute anderer Länder in Frieden lassen

Nichts dagegen seh ich zum teil auch so.
Auf auslandsinvestoren ist aber fast jedes Land angewiesen.

Die Chinesen kaufen bei uns auch ordentlich.

Aber auch andere.

Wäre ja auch nichts wenn die auf den grundstücken sitzen bleiben würden.

Zurück
Oben