Damien
Ultra-Poster
Adolf Hitler war mindestens genauso beliebt beim Volk...
Ihr und eure lächerlichen 3 Reich vergleiche
Die nichts mit dem thema zu tun haben.
Na wenn man sonst keine Waffen hat läst man sich eben auch dazu herab...
Adolf Hitler war mindestens genauso beliebt beim Volk...
Ihr und eure lächerlichen 3 Reich vergleiche
Die nichts mit dem thema zu tun haben.
Na wenn man sonst keine Waffen hat läst man sich eben auch dazu herab...
Du hast es nicht so mit dem Denken oder?
Ich erklärs dir, nur weil 80% eines Volkes hinter ihrem Führer stehen, muss das noch lange nicht bedeuten das der auch gut ist, siehe Hitler. Hoffe das war jetzt vereinfacht genug erklärt
Ist klar
Alter....ist ja schlimmer als angenommen! Nenn ihn Staatsoberhaupt, President, oder hässlicher schwitzender Glatzkopf, ist mir scheissegal, Hauptsache du checkst was der springende Punkt ist
Ich belasse es bei der Bemerkung, dass dieser Satz viel Potential enthält
Das Volk entscheidet. Ist der Russe glücklich, bin ich es auch. Aber ich will davon unberührt bleiben, auch auf dem Balkan.
Dass es dem Balkan einschließlich deinem Kroatien so "blendend" geht, liegt sicher an Russland. Aber in der Tat, Russland soll sich ruhig raus halten, auch wirtschaftlich. Monsanto und Konsorten dürfen dafür gern bei euch anfangen und bleiben. Die wiederum wollen die Russen nicht unbedingt bei sich haben. Ein Mal Abhängigkeit von IWF und Weltbank hat gereicht.
Was willst du eigentlich? Imperialist ist Imperialist. Russland interessiert sich nicht für Kroatien, wenn sie nicht gerade eine Pipeline bauen wollen. In Bosnien gewinnen sie Einfluss der sehr gefährlich ist.
Ich habe einfach keine Lust, mir jemals eine neue Landkarte merken zu müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen