Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das kleine ABC des globalen Putinismus

Ihr und eure lächerlichen 3 Reich vergleiche :lol:
Die nichts mit dem thema zu tun haben.

Na wenn man sonst keine Waffen hat läst man sich eben auch dazu herab...

Du hast es nicht so mit dem Denken oder?
Ich erklärs dir, nur weil 80% eines Volkes hinter ihrem Führer stehen, muss das noch lange nicht bedeuten das der auch gut ist, siehe Hitler. Hoffe das war jetzt vereinfacht genug erklärt

Ich belasse es bei der Bemerkung, dass dieser Satz viel Potential enthält;)

Das Volk entscheidet. Ist der Russe glücklich, bin ich es auch. Aber ich will davon unberührt bleiben, auch auf dem Balkan.

Dass es dem Balkan einschließlich deinem Kroatien so "blendend" geht, liegt sicher an Russland. Aber in der Tat, Russland soll sich ruhig raus halten, auch wirtschaftlich. Monsanto und Konsorten dürfen dafür gern bei euch anfangen und bleiben. Die wiederum wollen die Russen nicht unbedingt bei sich haben. Ein Mal Abhängigkeit von IWF und Weltbank hat gereicht.

Dass es dem Balkan einschließlich deinem Kroatien so "blendend" geht, liegt sicher an Russland. Aber in der Tat, Russland soll sich ruhig raus halten, auch wirtschaftlich. Monsanto und Konsorten dürfen dafür gern bei euch anfangen und bleiben. Die wiederum wollen die Russen nicht unbedingt bei sich haben. Ein Mal Abhängigkeit von IWF und Weltbank hat gereicht.

Was willst du eigentlich? Imperialist ist Imperialist. Russland interessiert sich nicht für Kroatien, wenn sie nicht gerade eine Pipeline bauen wollen. In Bosnien gewinnen sie Einfluss der sehr gefährlich ist.

Ich habe einfach keine Lust, mir jemals eine neue Landkarte merken zu müssen.

Was willst du eigentlich? Imperialist ist Imperialist. Russland interessiert sich nicht für Kroatien, wenn sie nicht gerade eine Pipeline bauen wollen. In Bosnien gewinnen sie Einfluss der sehr gefährlich ist.

Ich habe einfach keine Lust, mir jemals eine neue Landkarte merken zu müssen.

Guck dir Montenegro an, ist schon so gut wie in russischer Hand. Keine Ecke wo du Russen nicht massiv Land gekauft hätten.

In Duilovo haben sind russische Großinvestoren am Start. Da entstehen Luxuswohnungen, das alte Hotel Zagreb haben sie auch schon gekauft. Und natürlich so gut wie alles am Meer. Jetzt werden sie aufgefordert auf der Krim zu kaufen.

Scheint ja nicht so toll in der Heimat zu sein wenn man ständig woanders wildern muss.

Zurück
Oben