Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Das kroatische Supertalent - Alen Halilovic

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Den Vertrag werden wohl seine Eltern unterschrieben haben, wenn ich mich nicht irre?
Das ist richtig. Sein Vater hat eingesehen das er selbst die richtige Entscheidung für sich treffen muss....

Croacia-Alen-Halilovic-640x480-Divulgacao.jpg

Kind aus einer gemischten Ehe und trotzdem weiss er wo er hingehört.....
Hätte sich ja auch als Jugoslawe deklarieren können und für keine der beiden Mannschaften antreten....
Sein Vater spielte übrigens auch in Kroatien....

Was ich kann juckt dich nicht die Bohne.

Genau sein leben,also erzähl kein Stuss,das er mit Bosnien nichts am Hut hat Ausser sein vater.:D Och man du bist ein Experte! Der hat genauso viel mit Bosnien am hut wie mit Croatien.

Aber interessiert mich nicht,kann auch für Mongolai spielen von mir aus.

Stimmt....
In Cro geboren, in Cro gespielt, sämtliche Jugenden in Cro durchgelaufen, in Cro gelebt etc.
In BiH? Nix.....

aber ich bin der der Stuss erzählt?
Wenn es dich doch eh nicht interessiert dann halt dich doch geschlossen

Das war eine sehr jugoslawische Entscheidung seines Vaters.... Exilbalkanesen hätten auf seine Gene bestanden....

Was sind das für dämliche Fragen hier ?

Wenn jemand die Möglichkeit hat für Kroatien zu spielen oder für irgendeinen anderen Staat ist es doch selbstverständlich dass er sich für Kroatien entscheidet.

Kannst aufhören mit den Provokationen....
Du siehst die Entscheidung als jugoslawisch an und dich auch, dann ist das doch nur in deinem Sinne....

Übrigens, jugoslawisch wäre es gewesen wenn er gesagt hätte ich spiel enur für YU und keinen der ehemaligen Teile.....Hat er aber nicht. Wäre ja auch dämlich von nichtexistentem zu sprechen....

Und jetzt zurück zum Thema:
Guter Junge, hat mit Sicherheit ne erfolgreiche zukunft vor sich und wird auch ne Bereicherung für die kroatische NM

Stimmt....
In Cro geboren, in Cro gespielt, sämtliche Jugenden in Cro durchgelaufen, in Cro gelebt etc.
In BiH? Nix.....

aber ich bin der der Stuss erzählt?
Wenn es dich doch eh nicht interessiert dann halt dich doch geschlossen
Ja,es freut mich für ihn, und der Junge hat einiges auf dem Kasten,und wird sicherlich sein weg gehen.

Ja,weil ich andere Storys gehört habe. Die Bosnier erzählen es andersrum,und die Kroaten wiederum anders.^^ Was soll man jetzt glauben ? Schwierig..

Nur verstehe ich nicht das du sagst er hat mit BIH nix am Hut,das ist Falsch. Wenn jemand 50/50 ist,dann hat er mit beiden Länder was am Hut ,und nicht nur mit CRO weil er dort gekickt hat oder Fussball spielen gelernt hat. Aber jeder vertritt eine andere Meinung,ok.

Zurück
Oben