Nicht unbedingt, die haben keinen Verwandten als Berater / Manager und haben nicht die Ich-Bin-Baba-MentalitätDiese Pfeifen haben halt einfach mehr Gehirnzellen,kann es daran liegen?
Nicht unbedingt, die haben keinen Verwandten als Berater / Manager und haben nicht die Ich-Bin-Baba-MentalitätDiese Pfeifen haben halt einfach mehr Gehirnzellen,kann es daran liegen?
Nicht unbedingt, die haben keinen Verwandten als Berater / Manager und haben nicht die Ich-Bin-Baba-Mentalität
Er ist MoslemDer kroatische Emre Mor
Warum heißt er Halilovic,ist er ursprünglich aus Bosnien?
Du Rassist.Er ist Moslem
Der Name allein reicht nicht aus um ihn als solchen zu betitelnEr ist Moslem
Ok seine Vorfahren waren Moslems, kommt natürlich auch darauf an wie weit man in die Vergangenheit geht.Der Name allein reicht nicht aus um ihn als solchen zu betiteln
Könnte auch Atheist sein
ZwischenzeitlichOk seine Vorfahren waren Moslems, kommt natürlich auch darauf an wie weit man in die Vergangenheit geht.
Dann SerbenOk seine Vorfahren waren Moslems, kommt natürlich auch darauf an wie weit man in die Vergangenheit geht.
Durchaus möglichDann Serben
@Dissi gib like bre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen