daro
Kellerkind
Er hat ja selbst bei Dinamo nicht in der ersten Mannschaft gespielt.Wenn er nicht die Balkanmentalität „ko sam šta sam...boli me k...“ hätte.
Dinamo hat unabhängig von Wechsel von Halilovic zu Barca Dani Olmo bekommen.
Er hat ja selbst bei Dinamo nicht in der ersten Mannschaft gespielt.Wenn er nicht die Balkanmentalität „ko sam šta sam...boli me k...“ hätte.
Wie gesagt, ein mega Talent aber eine unterirdische Einstellung!Er hat ja selbst bei Dinamo nicht in der ersten Mannschaft gespielt.
Dinamo hat unabhängig von Wechsel von Halilovic zu Barca Dani Olmo bekommen.
Kämpfen ist nicht so sein Ding, das er es nach 8 Jahren nicht gelernt hat ist schon übel.Wie gesagt, ein mega Talent aber eine unterirdische Einstellung!
Hab den mal live spielen gesehen, der hat schon was drauf aber wenn der den Ball verliert glaub mal nicht dass der hinterherläuft !
BalkanackeKämpfen ist nicht so sein Ding, das er es nach 8 Jahren nicht gelernt hat ist schon übel.
Einen Dachschaden hat bestimmt.
Balkanacke
Der kroatische Emre Mor
Warum heißt er Halilovic,ist er ursprünglich aus Bosnien?
Optimisten braucht die Welt !Egal was ihr sagt ich gib die Jungs noch nicht auf
Optimisten braucht die Welt !
Ich würde mir auch wünschen dass die mal endlich durchstarten, erst recht wenn ich sehe was für Pfeiffen in anderen Vereinen durchsetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen