Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das mächtige Königreich Jugoslawien als Allierte Macht

Er meinte eigentlich Jugoslawien 2. Also Tito-Jugoslawien. Jugoslawien unter den Karadjordjevic da hast du recht.
Ja das habe ich schon verstanden, ich meinte quasi das Jugoslawien nach Tito.
Milosevic ist ja nicht aus einem anderen Land nach Jugoslawien gekommen und hat dort die Fantasien eines Großserbien wiederbelebt. Im Endeffekt waren sie schon seit 200 Jahren da, Tito hat es geschafft diese (so wie andere nationale Bestrebungen) zu unterdrücken. Aber diese Denkweise steckte schon immer in den Köpfen der Menschen in Belgrad.

Ein anderer User hier, der sehr gerne versucht, die serbische Seite zu verstehen, hat ja auch was davon geschrieben "aus serbischer Sicht, war man ja in Jugoslawien nur eine Teilrepublik und dementsprechend 'unwichtiger' als vor Tito".
Ich seh das eben genau anders. Im Endeffekt hatten sie die besten Möglichkeiten, viele Völker unter sich zu vereinen, die auf Brechen und Biegen, eben lieber alleine geblieben wären. Statt dass man sich damit zufriedengibt, dass die Musik in Belgrad gespielt wird..... fing man schon recht früh nach Titos Tod an, die Geschichte wieder anders zu deuten.

Vor den 90er Jahren war Belgrad de facto und de jure die Außenstimme aller Völker und Teilrepubliken Jugoslawiens. Wirklich kein kleines Land, mit über 23 Mio. Menschen.
Jetzt vertritt Belgrad etwas über 6,6 Mio. Menschen und wirklich nur einen Bruchteil von dem was früher Jugoslawien war.

Wenn man mich fragt: ganz dickes L (würden die amerikanischen Sportfans sagen) für Serbien. Man ist ganz gewiss nicht als Gewinner aus diesen ganzen großserbischen Fantasien herausgekommen.

Man könnte einerseits argumentieren: Okay, er hält wenigstens das Forum am Leben, aber ganz ehrlich, soll das BF doch lieber in Würde sterben, anstatt mit Müll-Threads wie diesen zugespammt zu werden. :lol:
ich will lieber so 'ne Geschichte hören, wie Morti bei den Mullen abkackt oder eine von 1337 Begründungen, warum er denn nicht arbeiten kann. Auch keinen vermeintlich einfachen Bürojob. Aber dieser KI Schund ist doch langweilig und unterhält nicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das war die Lösung für uns K.U.K Menschen gwesen, genetisch und kulturell war alles perfekt
... wäre auch ohne Tsigolino Gavrilo passiert... aber wie man sieht ist es auch trotz Attentat passiert. Leider hatten wir aber im Süden noch grössere Tsigolinos und es wurde ein Tsiganistischer Diktaturenstaat errichtet.

Die zerstören von K.U.K Staat sind grösste kacke.. sie protzen noch damit.

K.U.K Staat ... Das war auch noch so ein zerstörtes Meiterstück.

Es lebt in mir weiter, auch wenn es uns noch gibt

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich will lieber so 'ne Geschichte hören, wie Morti bei den Mullen abkackt oder eine von 1337 Begründungen, warum er denn nicht arbeiten kann. Auch keinen vermeintlich einfachen Bürojob. Aber dieser KI Schund ist doch langweilig und unterhält nicht.
Du bist also so der "ich will lieber Typ", ok. Deswegen finden dich die Frauen und auch die Typen so langweilig.
Wir könnten dich mit ner KI bissel upgraden. Willst du immer ein Lappen bleiben?

Du bist also so der "ich will lieber Typ", ok. Deswegen finden dich die Frauen und auch die Typen so langweilig.
Wir könnten dich mit ner KI bissel upgraden. Willst du immer ein Lappen bleiben?
Ich bin der Typ, der nicht permanent mit Drogen vollgepumpt ist.
Dein Geist und Verstand sind schon vor sehr, sehr vielen Jahre krepiert. Wie lange macht dein Körper das noch mit, ist eher die Frage?

Ich bin der Typ, der nicht permanent mit Drogen vollgepumpt ist.
Dein Geist und Verstand sind schon vor sehr, sehr vielen Jahre krepiert. Wie lange macht dein Körper das noch mit, ist eher die Frage?
Welche Drogen? Dann erklär uns das hier mal und zähl auf welche Drogen und wie lange ich sie schon konsumiere. Du musst ja stichhaltige Beweise haben. Danach können wir beide ja mal meinen Geist und Verstand sehr gern auf die Probe nehmen. Und was mein Körper noch kann, das können wir zwei Pfarrerstöchter ja ungestört in der Kapelle austesten. Wie siehts aus Nostradrogus?! Erzähl es den Leuten hier bevor es die Bild Zeitung tut!

Meine Güte was ist das hier mit diesen Junkie Unterstellungen die ganze Zeit?

Zurück
Oben