Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das mächtige Königreich Jugoslawien als Allierte Macht

Ganz einfach erklärt. Das was Shkodi verspürt ist in dieser Szene erklärt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bauchi Bauchi Gefühle spielen doch gar keine Rolle.
Das ist eine Debattenkultur die hier gelebt wird, klar wird es hier nie zu einer konstruktiven und gescheiten Diskussion kommen.
Wenn die Diskreditierung: "Lol! Du nimmst Substanzen zu dir, daher zählt dein Wort nichts!" hier geschrieben wird wie kaum woanders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bauchi Bauchi Gefühle spielen doch gar keine Rolle.
Das ist eine Debattenkultur die hier gelebt wird, klar wird es hier nie zu einer konstruktiven und gescheiten Diskussion kommen.
Wenn die Diskreditierung: "Lol! Du nimmst Substanzen zu dir, daher zählt dein Wort nichts!" hier geschrieben wird wie kaum woanders.
Ich bin dem noch mit etwas Witz und Humor entgegengekommen aber ja, du hast natürlich recht, es ist nicht konstruktiv und es kommt keine gescheite Diskussion zu stande. Wobei es hier ja auch um einen historischen Thread geht und diese Posts und Provokationen von Shkodi ja auch nix mit dem Thema hier zu tun haben. Von daher ist es wohl besser, sich nicht mehr auf diese dummen und einfältigen Posts von Shkodi einzulassen.

Bruh du bist wohl echt nicht lange hier. Einfach lvl0er
Achso meinst du der Zerfall wird erst bei mir beginnen?
Keine Ahnung, ich finde ad hominem Diskreditierungen aufgrund von Drogen in einer "Diskussion" sollte selbst als lvl100er nicht gängig sein.

Bruh du bist wohl echt nicht lange hier. Einfach lvl0er
Viridian hat halt einfach recht. Warum du hier auftauchst und aus dem Nichts und deine ad hominem Diskreditierungen aufgrund von Drogen hier dropen musst, das ist sehr fragwürdig und dies solltest du dann and dieser Stelle lieber selbst mal hinterfragen und reflektieren. Was ist eigentlich mit dir los, das du das machen musst?
Zurück zum Thema:

Das Königreich Jugoslawien ist Geschichte , sowie auch das Tito Jugoslawien. Mir hat letzteres besser gefallen und das nicht nur weil ich es selbst noch kurz als Kind mitbekommen habe und schöne Erinnerungen dran hatte, sondern weil Tito derjenig war, der den Faschisten gezeigt hat wo der Ausgang ist.

sondern weil Tito derjenig war, der den Faschisten gezeigt hat wo der Ausgang ist.
Dich hätte er auch rausgeworfen lel.

Ich bin seit 2010 hier. Ganz nebenbei erwähnt. Lube, jeder weiß, dass du ein gewaltiges Drogenproblem hattest. Du hattest abertausende von Wutausbrüchen, Beleidigungsorgien usw. Die Leute hier haben regelmäßig Screenshots siner rassistischen Scheiße aus dem anderen Forum gepostet.
Nochmal: Welche seriöse Diskussion mit einem Rassisten?

Dich hätte er auch rausgeworfen lel.

Ich bin seit 2010 hier. Ganz nebenbei erwähnt. Lube, jeder weiß, dass du ein gewaltiges Drogenproblem hattest. Du hattest abertausende von Wutausbrüchen, Beleidigungsorgien usw. Die Leute hier haben regelmäßig Screenshots siner rassistischen Scheiße aus dem anderen Forum gepostet.
Nochmal: Welche seriöse Diskussion mit einem Rassisten?
Du schreibst in der Vergangenheit.
Bleibt halt die Frage, ob der Ist-Zustand von Paprika noch der gleiche wäre wie damals.
Warum geht man dann überhaupt in die Diskussion?
Um ebenfalls, wie Paprika, in der Vergangenheit scheinbar ad hominem zu gehen?

Du schreibst in der Vergangenheit.
Bleibt halt die Frage, ob der Ist-Zustand von Paprika noch der gleiche wäre wie damals.
Warum geht man dann überhaupt in die Diskussion?
Um ebenfalls, wie Paprika, in der Vergangenheit scheinbar ad hominem zu gehen?
po bone hajgore ti a?
me qiftin e ati po bohesh bashk

Zurück
Oben