Ganz einfach erklärt. Das was Shkodi verspürt ist in dieser Szene erklärt.Meine Güte was ist das hier mit diesen Junkie Unterstellungen die ganze Zeit?
Ganz einfach erklärt. Das was Shkodi verspürt ist in dieser Szene erklärt.
Ich bin dem noch mit etwas Witz und Humor entgegengekommen aber ja, du hast natürlich recht, es ist nicht konstruktiv und es kommt keine gescheite Diskussion zu stande. Wobei es hier ja auch um einen historischen Thread geht und diese Posts und Provokationen von Shkodi ja auch nix mit dem Thema hier zu tun haben. Von daher ist es wohl besser, sich nicht mehr auf diese dummen und einfältigen Posts von Shkodi einzulassen.Bauchi Bauchi Gefühle spielen doch gar keine Rolle.
Das ist eine Debattenkultur die hier gelebt wird, klar wird es hier nie zu einer konstruktiven und gescheiten Diskussion kommen.
Wenn die Diskreditierung: "Lol! Du nimmst Substanzen zu dir, daher zählt dein Wort nichts!" hier geschrieben wird wie kaum woanders.
Bruh du bist wohl echt nicht lange hier. Einfach lvl0erMeine Güte was ist das hier mit diesen Junkie Unterstellungen die ganze Zeit?
Achso meinst du der Zerfall wird erst bei mir beginnen?Bruh du bist wohl echt nicht lange hier. Einfach lvl0er
Viridian hat halt einfach recht. Warum du hier auftauchst und aus dem Nichts und deine ad hominem Diskreditierungen aufgrund von Drogen hier dropen musst, das ist sehr fragwürdig und dies solltest du dann and dieser Stelle lieber selbst mal hinterfragen und reflektieren. Was ist eigentlich mit dir los, das du das machen musst?Bruh du bist wohl echt nicht lange hier. Einfach lvl0er
Dich hätte er auch rausgeworfen lel.sondern weil Tito derjenig war, der den Faschisten gezeigt hat wo der Ausgang ist.
Du schreibst in der Vergangenheit.Dich hätte er auch rausgeworfen lel.
Ich bin seit 2010 hier. Ganz nebenbei erwähnt. Lube, jeder weiß, dass du ein gewaltiges Drogenproblem hattest. Du hattest abertausende von Wutausbrüchen, Beleidigungsorgien usw. Die Leute hier haben regelmäßig Screenshots siner rassistischen Scheiße aus dem anderen Forum gepostet.
Nochmal: Welche seriöse Diskussion mit einem Rassisten?
po bone hajgore ti a?Du schreibst in der Vergangenheit.
Bleibt halt die Frage, ob der Ist-Zustand von Paprika noch der gleiche wäre wie damals.
Warum geht man dann überhaupt in die Diskussion?
Um ebenfalls, wie Paprika, in der Vergangenheit scheinbar ad hominem zu gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen