Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Massaker in der Umgebung von Gjakova (Kosovo Krieg)

die JNA ? du meinst das feige Cetnik Inzucht Pack mit JNA Material.

Mein Vater war in der JNA, bei denen lief es eig. strategisch gut, weil die ein guten Kommandanten hatten. Mit der Kapazität an serbischen Soldaten und dem Waffenmatrial hätte man Kroatien,Slowenien,BiH alles ohne Probleme einnehmen können, jedoch waren die Kommandanten zu infantiel bzw. degeneriert und haben die Soldaten einfach verheitzt, also spuck hier keine großen Töne.

Mein Vater war in der JNA, bei denen lief es eig. strategisch gut, weil die ein guten Kommandanten hatten. Mit der Kapazität an serbischen Soldaten und dem Waffenmatrial hätte man Kroatien,Slowenien,BiH alles ohne Probleme einnehmen können, jedoch waren die Kommandanten zu infantiel bzw. degeneriert und haben die Soldaten einfach verheitzt, also spuck hier keine großen Töne.

Wage ich zu bezweifeln, die Deutschen hatten Problem im 2.WK die von dir erwähnten Gebiete einzunehmen und daher denke ich nicht daß die JNA dieses ohne weiteres Geschafft hätte !

hat man ja gesehen haha ich kenn geschichten die darf ich hier ganicht erzählen ^^
Stichwort: Vukovar hehe

Zurück
Oben