Ravna_Posavina
Spitzen-Poster
die serben wären allmählich ausm kosovo vertrieben worden!
Edit
Hoppala wollt gar nicht dieses hier zitieren
![toothy2 :toothy2: :toothy2:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy2.gif)
Hatte man da schon jemanden vertrieben?? Kann man ihn denn nicht Sperren?Der leugnet alles.
Verstehe nicht was die Mods machen.![]()
ja, es waren albanische katholiken die ermordert worden sind.
im raum gjakova leben sehr viele alb. katholiken, z.B in Bishtazhin,Cermjan,Demjan,Lug Bunari etc.
regt euch dann bitte nicht über meinen ersten beitrag auf dachte es wären moslems...
trotzdem mein beilleid...
Sei froh, dass die JNA nicht etwas über Zagreb gehustet hätte.........
die JNA ? du meinst das feige Cetnik Inzucht Pack mit JNA Material.
Mein Vater war in der JNA, bei denen lief es eig. strategisch gut, weil die ein guten Kommandanten hatten. Mit der Kapazität an serbischen Soldaten und dem Waffenmatrial hätte man Kroatien,Slowenien,BiH alles ohne Probleme einnehmen können, jedoch waren die Kommandanten zu infantiel bzw. degeneriert und haben die Soldaten einfach verheitzt, also spuck hier keine großen Töne.
hat man ja gesehen haha ich kenn geschichten die darf ich hier ganicht erzählen ^^Mein Vater war in der JNA, bei denen lief es eig. strategisch gut, weil die ein guten Kommandanten hatten. Mit der Kapazität an serbischen Soldaten und dem Waffenmatrial hätte man Kroatien,Slowenien,BiH alles ohne Probleme einnehmen können, jedoch waren die Kommandanten zu infantiel bzw. degeneriert und haben die Soldaten einfach verheitzt, also spuck hier keine großen Töne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen