Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Modell Erdogan ist tot

wat bist du denn fürn Opportunist? Und was Erdogan für bzw eher gegen sein eigenes Volk tut, ist wohl zweitrangig, ha?

Und dir geht es um die armen Türkinnen sie werden gezwungen Kopftücher zu tragen :'(

Ich will wieder Hängetitten und Schwabbelbauch vor der türkischen Botschaft sehen, alle Macht den Hängetittchen :lol:
 
Und dir geht es um die armen Türkinnen sie werden gezwungen Kopftücher zu tragen :'(

Ich will wieder Hängetitten und Schwabbelbauch vor der türkischen Botschaft sehen, alle Macht den Hängetittchen :lol:

wo hab ich sowas auch nur angedeutet? :facepalm: Wenn du mir schon was vorwerfen willst, halte dich an entsprechende Beiträge.
 
Kein einziger Türke hier ist AKP Anhänger sonder nur von Osmanen vergewaltigte Balkanratten.

Bitte?! Die ganzen Balkaner, die mit der letzten Einwanderungswelle in die Türkei kamen und sich im Westen niedergelassen haben, sind heute nationalistische Kemalisten und tun einen auf Hypertürke, damit sie anerkannt werden. Meistens sind die bosniakisch-, albanisch-, griechisch- und mazedonischstämmigen Türken die größten Faschos weit und breit.

Die anderen, die "Normalen", deren Vorfahren sich in ganz Anatolien niederließen, sind komplett assimiliert und meistens einfach durchschnittlich, der Rest, der sich noch "erinnern" kann, hyperventiliert einfach. :lol:
 

600 Jahre scheint bei dir Spuren hinterlassen zu haben.

10 Jahre nach 1453 und zwar 1463 hat Sultan Mehmed sein Cuma Namaz in Bosnien gebetet.

Trotzdem haben sie dich deiner Kultur und Identität beraubt du Assimilierte Bosniake :D Darüber kann man einfach nur lachen mir macht das nichts aus selbst wenn du Erdogan anbetest aber das beweißt nur wie Primitiv du bist.
 
Bitte?! Die ganzen Balkaner, die mit der letzten Einwanderungswelle in die Türkei kamen und sich im Westen niedergelassen haben, sind heute nationalistische Kemalisten und tun einen auf Hypertürke, damit sie anerkannt werden. Meistens sind die bosniakisch-, albanisch-, griechisch- und mazedonischstämmigen Türken die größten Faschos weit und breit.

Die anderen, die "Normalen", deren Vorfahren sich in ganz Anatolien niederließen, sind komplett assimiliert und meistens einfach durchschnittlich, der Rest, der sich noch "erinnern" kann, hyperventiliert einfach. :lol:


Harput muss es wissen...... so ein Geschwätz hab ich lange nicht mehr gelesen......
 
Bitte?! Die ganzen Balkaner, die mit der letzten Einwanderungswelle in die Türkei kamen und sich im Westen niedergelassen haben, sind heute nationalistische Kemalisten und tun einen auf Hypertürke, damit sie anerkannt werden. Meistens sind die bosniakisch-, albanisch-, griechisch- und mazedonischstämmigen Türken die größten Faschos weit und breit.

Die anderen, die "Normalen", deren Vorfahren sich in ganz Anatolien niederließen, sind komplett assimiliert und meistens einfach durchschnittlich, der Rest, der sich noch "erinnern" kann, hyperventiliert einfach. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Dann solltet ihr euch Assimilierte Türken euch ein vorbild an ihnen nehmen.
 
Zurück
Oben