Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Modell Erdogan ist tot

Amed'den cevap: Tanıdığımız tek paket Öcalan'a Özgürlük, Kürtlere statü

1404e576828ddae03b4a83ce484d022a_DSC_0079.JPG


Heute in Diyarbakir der haufen scheiße verlangt keine Demokratie sondern die Freilassung Öcalans wollt ihr das ehrlich soweit treiben?
 
Die haben sich scheiden lassen :loool:

- - - Aktualisiert - - -

Amed'den cevap: Tanıdığımız tek paket Öcalan'a Özgürlük, Kürtlere statü

1404e576828ddae03b4a83ce484d022a_DSC_0079.JPG


Heute in Diyarbakir der haufen scheiße verlangt keine Demokratie sondern die Freilassung Öcalans wollt ihr das ehrlich soweit treiben?

Das interessiert diese blinden Hügelkinder nicht.
 
Richtig, ich weiß es. Nur ihr Volldeppen oder Vollkornbrote, die keine Ahnung haben und ihr "Wissen" von Papi oder aus dem Internet beziehen, sind natürlich besonders schlau. Wow, ne?

Und außerdem, laber mich nicht voll und google mal, was die Balkanstämmigen von der Kurdenpolitik der Regierung halten. Vielleicht klappt's dann besser.

Jedes gottverdammte Mal müsst ihr widersprechen, ohne die kleinste Ahnung von der Thematik zu haben. Warum zum Henker? Warum?


Komm mal runter du finger in den Po steckender und später dran riechender du... Dein Fehler bestand zu Verallgemeinern anders als du kenne ich jede Menge Balkanstämmige inklusive Albanisch Stämmige Türken die alle ich betone ALLE pro Erdogan sind... Ich bin weder ein MHP angehöriger oder sonst was..... Ich war zwischen zeitlich sogar pro Erdogan....
 
Komm mal runter du finger in den Po steckender und später dran riechender du... Dein Fehler bestand zu Verallgemeinern anders als du kenne ich jede Menge Balkanstämmige inklusive Albanisch Stämmige Türken die alle ich betone ALLE pro Erdogan sind... Ich bin weder ein MHP angehöriger oder sonst was..... Ich war zwischen zeitlich sogar pro Erdogan....

Es ist mir egal, für wen oder gegen wen Du bist - und natürlich spricht niemand davon, dass alle so sind. Deswegen sagte ich ja, dass die Einwanderer der letzten Welle typische Kemalisten sind, aber eben nicht alle. Das ist doch sonnenklar.
 
Hat wohl noch kein Türke hier gepostet aber auch vor wenigen Monaten in der Türkei sowas gab es noch nie erst durch die AKP

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die Asayis Brigade soll als eine Art Polizei fungieren. Die PKK Terroristen verlangen kein Q X W oder sonst ein scheiß sie wollen Autonomie und die Freilassung Öcalans und genau darauf will Erdopic die Türkische Bevölkerung darauf vorbereiten aber der Hund wird eine Intifada erleben.


ABD de hergün Ant okiyorlar sadece bizim serefsizler seviniyor bu olaya
1380347_242441259255360_1632584072_n.jpg
 
Zurück
Oben