Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das muss ich haben!

Gut, jetzt mit einigem Abstand kann ich das ja zugeben: habe mal an einem Abend bei 9live bestimmt 20 - 30 mal angerufen und mich hinterher tagelang darüber geärgert (und lag auch noch falsch).

:facepalm:

Wir haben nur ein-zweimal angerufen (also mein Vater, weil wir ja minderjährig sind/waren). Wir kamen zwar nicht durch, wir haben aber einen Regenschirm geschenkt bekommen - beziehungsweise warten wir immer noch darauf, dass er ankommt... :-k

Übrigens: Ich kannte die 9live-Rufnummer viel schneller als meine Handynummer, die ich schon seit immer habe.
01379-444999! :babsi: DER HOT-BUTTÖÖÖN!
 
Den kenne ich nicht, hatte aber mal einen richtig teuren Dyson Staubsauger, und habe ihn nach 6 Monaten verschenkt: zu schwer, zu laut, Ausleeren und Reinigen ist krötig, Saugleistung durchschnittlich, kurz geagt: bis auf das spacige Aussehen eine Enttäuschung

Der ist genial. Allein schon, weil er ein Einachser ist, total wendig und man fühlt sich beim Saugen, wie Luke Skywalker.

GEiler sind nur Saugroboter, aber nicht bei Altbauwohnungen. Der Dösbaddel hat immer den Heizkörper gerammt und hat sich verkeilt
 
Nicer Dicer,,,,reinste Poesi,,,das Dinge kann alles

- - - Aktualisiert - - -

Früher wars das Gerät, das in den frühen 90ern für Furore sorgte.
raptou.jpg
 
Nicer Dicer,,,,reinste Poesi,,,das Dinge kann alles

So ist es, allein der Name, und dann die perfekte show dazu, einfach sagenhaft

"... Und das ist noch nicht alles, wenn Sie JETZT bestellen, dann kriegen Sie noch den Nicer Splicer im Wert von 49 Euro absolt gratis dazu" :lol:

- - - Aktualisiert - - -

:facepalm:

Wir haben nur ein-zweimal angerufen (also mein Vater, weil wir ja minderjährig sind/waren). Wir kamen zwar nicht durch, wir haben aber einen Regenschirm geschenkt bekommen - beziehungsweise warten wir immer noch darauf, dass er ankommt... :-k

Übrigens: Ich kannte die 9live-Rufnummer viel schneller als meine Handynummer, die ich schon seit immer habe.
01379-444999! :babsi: DER HOT-BUTTÖÖÖN!

Am besten fand ich sowas wie "Automarken mit H", aber außer Honda und Hyundai nur irgendwelche Pimmelklitschen aus Indien und Papua Neuguinea die keine Sau kennt :veles:
 
Ich bin mal bei diesem Hugo-Spiel dran gekommen. Die meinten, dass ich gleich dran bin und nach 10 Minuten habe ich aufgelegt, weil ich dachte, dass mein Vater mich umlegt, wenn der das auf der Rechnung sieht :lol:
 
Zurück
Oben