BlackJack
Jackass of the Week
Ich schaue gerne abends Bernd das Brot bei Kika.
Hast du da auch schonmal angerufen?
Ich schaue gerne abends Bernd das Brot bei Kika.
Gut, jetzt mit einigem Abstand kann ich das ja zugeben: habe mal an einem Abend bei 9live bestimmt 20 - 30 mal angerufen und mich hinterher tagelang darüber geärgert (und lag auch noch falsch).
Hast du da auch schonmal angerufen?
Den kenne ich nicht, hatte aber mal einen richtig teuren Dyson Staubsauger, und habe ihn nach 6 Monaten verschenkt: zu schwer, zu laut, Ausleeren und Reinigen ist krötig, Saugleistung durchschnittlich, kurz geagt: bis auf das spacige Aussehen eine Enttäuschung
Nicer Dicer,,,,reinste Poesi,,,das Dinge kann alles
Wir haben nur ein-zweimal angerufen (also mein Vater, weil wir ja minderjährig sind/waren). Wir kamen zwar nicht durch, wir haben aber einen Regenschirm geschenkt bekommen - beziehungsweise warten wir immer noch darauf, dass er ankommt... :-k
Übrigens: Ich kannte die 9live-Rufnummer viel schneller als meine Handynummer, die ich schon seit immer habe.
01379-444999! DER HOT-BUTTÖÖÖN!
Tu dir selbst einen Gefallen und nimm einen Milbi.Den kenne ich nicht, hatte aber mal einen richtig teuren Dyson Staubsauger, und habe ihn nach 6 Monaten verschenkt: zu schwer, zu laut, Ausleeren und Reinigen ist krötig, Saugleistung durchschnittlich, kurz geagt: bis auf das spacige Aussehen eine Enttäuschung
Gut, jetzt mit einigem Abstand kann ich das ja zugeben: habe mal an einem Abend bei 9live bestimmt 20 - 30 mal angerufen und mich hinterher tagelang darüber geärgert (und lag auch noch falsch).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen