Grdelin
Handwerker
Wir haben in der Metzgerei wo ich Arbeite alle 12 wider abmontiert weil sie eine Bakterienschleuder sind.
Die letzten die ich gesehen habe, da steht drauf dass 99,9% der Bakterien vernichtet werden.
Wir haben in der Metzgerei wo ich Arbeite alle 12 wider abmontiert weil sie eine Bakterienschleuder sind.
Die letzten die ich gesehen habe, da steht drauf dass 99,9% der Bakterien vernichtet werden.
aber was ich wirklich vermisse ist 9live
Den kenne ich nicht, hatte aber mal einen richtig teuren Dyson Staubsauger, und habe ihn nach 6 Monaten verschenkt: zu schwer, zu laut, Ausleeren und Reinigen ist krötig, Saugleistung durchschnittlich, kurz geagt: bis auf das spacige Aussehen eine Enttäuschung
Den kenne ich nicht, hatte aber mal einen richtig teuren Dyson Staubsauger, und habe ihn nach 6 Monaten verschenkt: zu schwer, zu laut, Ausleeren und Reinigen ist krötig, Saugleistung durchschnittlich, kurz geagt: bis auf das spacige Aussehen eine Enttäuschung
Seit Wochen gucke ich jeden Tag die Werbung für den Nicer Dicer, bin fasiniert und kann nicht wegzappen wenn der Verkäufer es elegant und schnell bedient. Das Paket kostet incl. Nicer Slicer und incl. einer beschichteten Bratpfanne die absolut gratis ist und incl. anderer Gratisbeigaben nur 129,95 Euros, das heißt ich spare über 119 Euros!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bin kurz davor es zu bestellen, kann nicht anders.
Ich gucke das mehrere Stunden im Monat, auch 1-2-3.tv wenn Uhren vertickt werden, was die für Sprüche raushauen meist bessere Unterhaltung als bei RTL und so. 9live war HammerDiese Dauerwerbesendungen waren früher schon geil, aber was ich wirklich vermisse ist 9live
https://www.youtube.com/watch?v=xPGEhZZmu-4
Keine Ahnung, vlt waren die Erwartungen viel zu hoch, er kommt mir nicht besser vor als mein jetziger 80-Euro-Staubsauger.Hast du bestimmt ein China Fake gekauft Die Originale sind der Knaller....
Ehrlich gesagt würde ich das durchaus mal gerne machen, zumindest bei Uhren, man muss nur dreist sein und mit Fachausdrücken um sich werfen. z.B. vergleichen sie eisenhart ihre Uhr aus Titan und "vergoldet" für 199 Euro mit einer Titanuhr von Porsche-Design für 2000 EuroWette du würdest auch einen guten Verkäufer für die Nicer Dicer abgeben und Allissa bestätigt im TV deine ganzen Werbeversprechen
Ich gucke das mehrere Stunden im Monat, auch 1-2-3.tv wenn Uhren vertickt werden, was die für Sprüche raushauen meist bessere Unterhaltung als bei RTL und so. 9live war Hammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen