Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das muss ich haben!

Den kenne ich nicht, hatte aber mal einen richtig teuren Dyson Staubsauger, und habe ihn nach 6 Monaten verschenkt: zu schwer, zu laut, Ausleeren und Reinigen ist krötig, Saugleistung durchschnittlich, kurz geagt: bis auf das spacige Aussehen eine Enttäuschung


Der Staubsauger ist absolut Kacke, bei mir in der Firma ist so ein Teil. Die machen Werbung dass er keinen Beutel hat, aber dass man sich schmutzig machen muß um das Ding zu entleeren, das erwähnen sie nicht.
 
Den kenne ich nicht, hatte aber mal einen richtig teuren Dyson Staubsauger, und habe ihn nach 6 Monaten verschenkt: zu schwer, zu laut, Ausleeren und Reinigen ist krötig, Saugleistung durchschnittlich, kurz geagt: bis auf das spacige Aussehen eine Enttäuschung

Hast du bestimmt ein China Fake gekauft :) Die Originale sind der Knaller....

- - - Aktualisiert - - -

Seit Wochen gucke ich jeden Tag die Werbung für den Nicer Dicer, bin fasiniert und kann nicht wegzappen wenn der Verkäufer es elegant und schnell bedient. Das Paket kostet incl. Nicer Slicer und incl. einer beschichteten Bratpfanne die absolut gratis ist und incl. anderer Gratisbeigaben nur 129,95 Euros, das heißt ich spare über 119 Euros!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Bin kurz davor es zu bestellen, kann nicht anders.

Wette du würdest auch einen guten Verkäufer für die Nicer Dicer abgeben :lol: und Allissa bestätigt im TV deine ganzen Werbeversprechen :cool:
 
Diese Dauerwerbesendungen waren früher schon geil, aber was ich wirklich vermisse ist 9live :D

https://www.youtube.com/watch?v=xPGEhZZmu-4
Ich gucke das mehrere Stunden im Monat, auch 1-2-3.tv wenn Uhren vertickt werden, was die für Sprüche raushauen :lol: meist bessere Unterhaltung als bei RTL und so. 9live war Hammer

Durch die Uhren-Heinis habe ich z.B. gelernt was "IP-vergoldet" wirklich bedeutet, das hat mit Gold natürlich nix zu tun aber die behaupten eisenhart das sei vergoldet :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hast du bestimmt ein China Fake gekauft :) Die Originale sind der Knaller....
Keine Ahnung, vlt waren die Erwartungen viel zu hoch, er kommt mir nicht besser vor als mein jetziger 80-Euro-Staubsauger.


Wette du würdest auch einen guten Verkäufer für die Nicer Dicer abgeben :lol: und Allissa bestätigt im TV deine ganzen Werbeversprechen :cool:
Ehrlich gesagt würde ich das durchaus mal gerne machen, zumindest bei Uhren, man muss nur dreist sein und mit Fachausdrücken um sich werfen. z.B. vergleichen sie eisenhart ihre Uhr aus Titan und "vergoldet" für 199 Euro mit einer Titanuhr von Porsche-Design für 2000 Euro :lol:
 
Ich gucke das mehrere Stunden im Monat, auch 1-2-3.tv wenn Uhren vertickt werden, was die für Sprüche raushauen :lol: meist bessere Unterhaltung als bei RTL und so. 9live war Hammer

Ooooh, 9live und 1-2-3.tv! :babsi: 9live vermisse ich immer noch und 1-2-3.tv gucke ich mit meiner Schwester ab und zu noch... :haha:
 
Gut, jetzt mit einigem Abstand kann ich das ja zugeben: habe mal an einem Abend bei 9live bestimmt 20 - 30 mal angerufen und mich hinterher tagelang darüber geärgert (und lag auch noch falsch).
 
Zurück
Oben