Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das nervigste Thema im Forum

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
...diese ganzen "was ist deine schuhgröße" / "wie oft gehts du am tag aufs klo" / "was empfindest du wenn du eine blume siehst" threads.....:facepalm:....

- - - Aktualisiert - - -

dieseee ganzeen politiik u reeeli threaads....

...ich liebe die politik threads :77:....ich liebe es wenn dann die gutmenschen und liberalen ihre wahre fratze zeigen......das ist dann hier mein mcmoment :lol:....

...diese ganzen "was ist deine schuhgröße" / "wie oft gehts du am tag aufs klo" / "was empfindest du wenn du eine blume siehst" threads.....:facepalm:....

- - - Aktualisiert - - -

...ich liebe die politik threads :77:....ich liebe es wenn dann die gutmenschen und liberalen ihre wahre fratze zeigen......das ist dann hier mein mcmoment :lol:....

:lol: waar ja klaaa

mich interessieert dees null...ich schaau daa eeh nie rein....

"Der User über mir" oder sowas.

Hardliner vs. Gutmenschen-Threads und das Sportforum halten das Forum am Leben.

Neue User die sich durch Threads von Lupo de Gllupo von 2004 wühlen und die dann wieder pushen.

haben sogar ein eigenes Unterforum... was noch schlimmer ist..

Das Unterforum ist mehr Schein als Sein. Alles wird ja hauptsächlich in einem Thread ''besprochen'' und rein gezwungen.
Das Makedonien-Thema scheint zu einem Garant für das BF geworden zu sein (Stichwort Ranking u.s.w) , was eigentlich nicht gut ist, sich auf so etwas zu stützen. Würde man eher auf Qualität statt auf Quantität setzen, würde man evtl. auch Google oder Amazon auf das Forum aufmerksam machen (Stichwort Werbung=Bisschen Taschengeld fürs Forum).
Aber jedem Admin so wie er es gern hat.

Macedonian

Zurück
Oben