Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das nervigste Thema im Forum

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Baksuz hat es gesagt. Solche, die ihr als nervig empfindet, sind eigentlich die interessantesten. Ich finde die Themen interessant, wo die Fetzen am meisten fliegen.

Und solche "Beschreibe den User über dir mit einem Wort" finde ich mittlerweile lächerlich. Es gibt ein "Was denkst d über den User über dir"-Thread, was total ausreicht und das geilste ist aber, dass ihn die wenigsten raffen und ihn zu einem "Beschreib den User über dir"-Thread machen :lol:

Beispiel: "XxX kommt aus Albanien".

Aha. Das denkt man also über den User. Ok.

Baksuz hat es gesagt. Solche, die ihr als nervig empfindet, sind eigentlich die interessantesten. Ich finde die Themen interessant, wo die Fetzen am meisten fliegen.

Und solche "Beschreibe den User über dir mit einem Wort" finde ich mittlerweile lächerlich. Es gibt ein "Was denkst d über den User über dir"-Thread, was total ausreicht und das geilste ist aber, das ihn die wenigsten raffen und ihn zu einem "Beschreib den User über dir"-Thread machen :lol:

Beispiel: "XxX kommt aus Albanien".

Aha. Das denkt man also über den User. Ok.

kommt aus kosovikikiriki

Jeder Thread wo einfach etwas gefragt wird und jeder soll drauf antworten wie die Hühner aufer Stange. Da kommt keine Diskussion zu stande wie in diesem Thread zum Beispiel.

1. Albaner/Illyrer
2. Person xy war doch Albaner/Serbe/Kroate/Jugoslawe/Cetnik pi pa po
3. Mazedonien ist albanisch/slawisch/makedonisch/griechisch oder was auch immer
4. Land xy gibt schon seit 17 hundert-schießmichtod und damit länger als alle anderen
5. Volk xy gibt es garnicht und sind eigentlich serben/kroaten/albaner/griechen/hellenen/perser ...

Fazit: Hier hat man ausdiskutiert.

Komm Strasse, Bahnhof, Kafana, drüber reden.

Oder montier Spielhalla, län.

Was weißt du über den User über dir, würdest du dem User vor dir die Zehen lecken, wie alt ist der User unter dir, wie viel Gramm Rückenhaare hat der User links von dir etc. pp.

Zurück
Oben