Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Pädo-Monster und die wehrlosen Opfer

Was für ein wiederliches Stück Dreck, eine Hausfliege hat mehr Berechtigung zum leben als der..
Wäre ich ein Familienmitlglied eines von dem vergewaltigten Kindes würde ich den Mistkerl töten.

sprachlos ... einfach nur ... unglaublich ... es gibt keine Bezeichnung die diesem Stück Scheiße auch nur im Ansatz gerecht werden könnte ... wo sind die ganzen Gutmenschen mit ihren Therapien und ihrem erhobenen Zeigefinger beim Thema Todesstrafe und ihrem pochen auf irgendwelche Menschenrechte.

Meine tiefe Anteilnahme geht an die Opfer dieses ....

Und nun sagt doch einmal dass die Scharia böse und rückständig ist... :rolleyes:

In eurem System wird der dann paar Jahre auf Staatskosten leben können und nichts passiert. Nach der Scharia würde er öffentlich auf brutalste Weise hingerichtet werden.
Die Scharia ist mMn rückständig. Und ich bin froh, dass ich in keinem solchen Land leben muss.

Aber bei so einem Fall, fällt es mir sehr sehr schwer bzw. ist unmöglich für mich, an dem "Die Würde des Menschen ist unantastbar"-Spruch festzuhalten.
Seine würde soll unantsatbar sein, aber die Würde der Kinder ist auch unantastbar, aber er hat darauf keine Rücksicht genommen.

Wobei ich grundsätzlich mehr von Prävention als nur von Bestrafung halte. Davon haben die Opfer dann auch nichts, besser wäre, soetwas würde garnicht erst passieren.

Ich begreife bei solchen Sachen immer nicht, wie sowas jahrzehnte lang passieren kann und keine Sau was merkt.

Die Scharia ist mMn rückständig. Und ich bin froh, dass ich in keinem solchen Land leben muss.

Aber bei so einem Fall, fällt es mir sehr sehr schwer bzw. ist unmöglich für mich, an dem "Die Würde des Menschen ist unantastbar"-Spruch festzuhalten.
Seine würde soll unantsatbar sein, aber die Würde der Kinder ist auch unantastbar, aber er hat darauf keine Rücksicht genommen.

Wobei ich grundsätzlich mehr von Prävention als nur von Bestrafung halte. Davon haben die Opfer dann auch nichts, besser wäre, soetwas würde garnicht erst passieren.

Ich begreife bei solchen Sachen immer nicht, wie sowas jahrzehnte lang passieren kann und keine Sau was merkt.

Klar wäre es besser wenn es garnicht passiert wäre, würde ich mir auch wünschen, doch es ist nunmal passiert und das lässt sich nicht ändern. Das einzige dass man jetzt noch tun kann ist ein Exempel statuieren dass abschrecken soll. Nur die Scharia lässt sowas zu. Meiner Meinung hat dieser Hund garkeine Würde, wie auch wenn er kleine Kinder die behindert sind zu solchen Sachen zwingt?

Für mich Vogelfreiheit. Eine öffentliche Hinrichtung wäre am besten, wie damals im Mittelalter.

Klar wäre es besser wenn es garnicht passiert wäre, würde ich mir auch wünschen, doch es ist nunmal passiert und das lässt sich nicht ändern. Das einzige dass man jetzt noch tun kann ist ein Exempel statuieren dass abschrecken soll. Nur die Scharia lässt sowas zu. Meiner Meinung hat dieser Hund garkeine Würde, wie auch wenn er kleine Kinder die behindert sind zu solchen Sachen zwingt?

Für mich Vogelfreiheit. Eine öffentliche Hinrichtung wäre am besten, wie damals im Mittelalter.
Mag ja sein. Ich verzichte aber lieber auf ein Gesetzesmodell, das es vorsieht, Teenager totzuprügeln und in die Persönlichkeitsrechte anderer Menschen einzugreifen und sie körperlich zu maßregeln.

Ich halte nichts von Mittelaltermethoden. In diesem speziellen Fall hier,...sagen wir so, ich würde keine Lichterkette veranstalten oder protestieren, sollte dieser Kerl hier von irgendwem gelyncht werden, aber ansonsten? Nö.

Wenn ich nur daran denke, mein Kind könnte später so einem Hurensohn zum Opfer fallen (Gott bewahre) werde ich so.. ich weiss nicht.. ich würde ihn mit meinen blosen Händen umbringen. Sagt was ihr wollt, es ist mir scheiss egal, das ist meine Meinung dazu. Und kommt mir nicht mit "Menschenrechte" für solche -ich weiss garnicht wie man sowas bezeichnen soll- an. Einfach widerlich. :rolleyes:

Scheiss auf Menschenrechte für solche Bastarde.

Abschaum, widerlicher Dreckskerl.
Diesen Unmenschen sollte man sofort exekutieren.

Oder wartet, wir übergeben ihn an BlackJack und seinen liberalen Freunden, die werden ihn bestimmt helfen, ist ja schliesslich auch ein Mensch, nicht wahr?

Zurück
Oben