KraftDurchArbeit
Gesperrt
Das größte Problem der slawischen Völker sind fremde Mächte, die die Slawen gegeneinander ausspielen.
Die Slawen waren nie in der Lage, eine einheitliche geopolitische Position einzunehmen.
Immer wurden sie von fremden Kulturen beeinflusst und getrennt.
Im Moment sind es zum Beispiel die Angelsachsen, die die Slawen entzweien.
Ich verurteile die Ukraine, die sich so sehr zu den Angelsachsen und Germanen hingezogen fühlt, dass sie andere slawische Völker verraten würde.
Aber ich verurteile auch Russland, dass auf diesen Sachverhalt mit nichts anderes antworten kann als mit brutaler Gewalt.
Die germanischen Völker halten zusammen. Die Angelsachsen halten zusammen. Die Turkvolker halten zusammen.
Nur die Slawen sind im ständigen Streit miteinander. Das muss endlich aufhören.
Die Slawen waren nie in der Lage, eine einheitliche geopolitische Position einzunehmen.
Immer wurden sie von fremden Kulturen beeinflusst und getrennt.
Im Moment sind es zum Beispiel die Angelsachsen, die die Slawen entzweien.
Ich verurteile die Ukraine, die sich so sehr zu den Angelsachsen und Germanen hingezogen fühlt, dass sie andere slawische Völker verraten würde.
Aber ich verurteile auch Russland, dass auf diesen Sachverhalt mit nichts anderes antworten kann als mit brutaler Gewalt.
Die germanischen Völker halten zusammen. Die Angelsachsen halten zusammen. Die Turkvolker halten zusammen.
Nur die Slawen sind im ständigen Streit miteinander. Das muss endlich aufhören.