G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Und wenn ein Schwarzafrikaner sich als "Arier", versteht dann ist er automatisch einer?
Und er dürfte bei Nazi-Märschen mitmachen
Wenn sich ein Schwarzer als Arier versteht, dann ist er einer, ja. Wer bin ich dass ich jemandem sage, was er ist?
Ich könnte auch sagen, du bist Serbe. Was nun? Jeder entscheidet selbst über seine Volkszugehörigkeit.
Ob er bei Nazi-Märschen mitmachen könnte, hängt davon ab, ob ihn die Nazis als Arier akzeptieren.
Das ist Unsinn.
Der User möchte nicht, dass sich Russen und Serben verstehen. Er ist neidisch. Er will nicht, dass Serben irgendwelche Freunde oder Partner auf der Welt haben. Er will, dass die Serben quasi alleine sind.
Deswegen behauptet er jetzt, Serben würden aussehen wie Kurden usw.
Vielen Balkanvölkern ist die serbisch-russische Beziehung ein Dorn im Auge. Und sie tun alles, um dieser Beziehung zu schaden. Sie versuchen Serben und Russen gegeneinander aufzustacheln.
Das ist ähnlich wie wenn jemand neidisch auf den Pan-Turkismus ist.
Leute, die etwas gegen den Pan-Turkismus haben, werden auch argumentieren, dass ein Türke und ein Kazache unteschiedlich aussehen und nichts miteinander zu tun haben.
Aber dahinter steckt eigentlich nur missgunst und der Wunsch, dass sich die Turkvölker niemals vereinen. Denn sie haben in Wirklichkeit Angst davor, dass sich die Türken vereinen.
Das selbe mit Serben und Russen. Albaner und Kroaten wollen nicht, dass sich Serben und Russen irgendwie vereinen. Sie haben Angst davor. Deswegen versuchen sie Keile in die Beziehung zu treiben. So wie nefz.