Ich stelle mir gerade vor, wie BlackJack auf Slawen scheißtScheiß was auf Slawen
Ich stelle mir gerade vor, wie BlackJack auf Slawen scheißtScheiß was auf Slawen
Kann ich auch gar nicht verstehen.... hmm vielleicht hat das ja aber auch was damit zu tun, dass sie sich als was anderes sehen, aber von einem Nachbar immer wieder die Existenz abgesprochen bekommen? Weil sie doch eigentlich nicht nur einfach "Slawen" sind, sondern eben in Wahrheit auch Serben.Ja gut für Kroaten ist das Slawentum sowieso irrelevant.
Die Kroaten fühlen sich dem Illyrismus zugehörig. Die kroatische Nation basiert ja auf dem "ilirski pokret".
Und die Bosnjaken fühlen sich der muslimischen Welt zugehören. Mit Slawen wollen die nichts zu tun haben.
Das Slawentum ist nur bei den Serben relevant.
Ja gut für Kroaten ist das Slawentum sowieso irrelevant.
Die Kroaten fühlen sich dem Illyrismus zugehörig. Die kroatische Nation basiert ja auf dem "ilirski pokret".
Und die Bosnjaken fühlen sich der muslimischen Welt zugehören. Mit Slawen wollen die nichts zu tun haben.
Das Slawentum ist nur bei den Serben relevant.
Kann ich auch gar nicht verstehen.... hmm vielleicht hat das ja aber auch was damit zu tun, dass sie sich als was anderes sehen, aber von einem Nachbar immer wieder die Existenz abgesprochen bekommen? Weil sie doch eigentlich nicht nur einfach "Slawen" sind, sondern eben in Wahrheit auch Serben.
Aber nur vielleicht Butter....
Kann ich auch gar nicht verstehen.... hmm vielleicht hat das ja aber auch was damit zu tun, dass sie sich als was anderes sehen, aber von einem Nachbar immer wieder die Existenz abgesprochen bekommen? Weil sie doch eigentlich nicht nur einfach "Slawen" sind, sondern eben in Wahrheit auch Serben.
Aber nur vielleicht Butter....
Kroaten sind Slawen, manche sehen es anders, ändert aber nichts daran, dass Kroaten Slawen sind
Weniger von Lubes Pilzkiste naschen. Das wäre meine Empfehlung an dich.Der "ilirski pokret" fande lange vor dem serbischen Nationalismus statt.
Axelschweiss, ich weiss dass du für alles, was auf dieser Welt passiert, gerne den Serben die Schuld gibst.
Aber manchmal passieren Dinge, ohne dass die Serben darin verwickelt sind. Unglaublich aber wahr.
In diesem Fall waren es sogar die Magyaren, die die Kroaten einer "magyarisierung" ausgesetzt haben, weshalb es in Kroatien zu solchen Nationalbewegungen kam.
Die germanischen Völker halten zusammen.
Erklärt nur den Osten... Westen und alles ist ebenso Makedonische ErrungenschaftNicht nur Aleksandar Veliki, Lenin und Nikola Tesla, da sind auch Achilles, Odysseus und Euripides, wenn du aufmerksam das Video schaust.
Die Verbindung ist, dass es alles Slawen sind. Alles begann mit dem Königreich Makedonien bzw. dessen Nachfahren, dem heutigen Nordmazedonien. Von dort haben sich die Slawen und das Slawentum ausgebreitet, laut Video hehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen