Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das schärfste Smartphone der Welt. Neues HTC One

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Also Ich finde das neue xperia z schon geil, nicht nur wegen Wasser und Staubschutz,es ist imo ein gutes Gerät, derzeit das Beste, dass auf dem Markt ist, klar wenn das HTC One oder das S4 rauskommen dann wird es sicherlich anders aussehen, aber momentan doch das beste Gerät, und vom Design her ist es meiner Meinung nach viel schöner als das HTC one. Ich werde es mir bestimmt holen sobald mein Derzeitiges Abo abgelaufen ist.

Kuck nur wie geil das Teil aussieht :-D
xperia-z-black-1240x840-fc46866d549b883db7ff0ee3d7329e77-opt.png

Hab ein Trauma mit Xperia Handys, ... nene, htc gefällt mich mehr, auch optisch und ist nicht aus Glaus (hinten) wie Xperia.

Glas hinten (mit schwarzen Untergrund, wie z.B. iPhone) ist völlig unnütz, immer alles voller Fingerabdrücke

Hab ein Trauma mit Xperia Handys, ... nene, htc gefällt mich mehr, auch optisch und ist nicht aus Glaus (hinten) wie Xperia.
Jeder verdient eine zweite Chance, auch Sony :-D
Das mit dem Glas finde ich auch nicht so toll, und ich finde es Schade, dass sie das ZL in der Schweiz nicht anbieten, aber für mich ist es kein grosses Problem, mit dem Glass hinten sieht es doch ziemlich edel aus.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Glas hinten (mit schwarzen Untergrund, wie z.B. iPhone) ist völlig unnütz, immer alles voller Fingerabdrücke
es gibt auch eine Weisse version des Z, da sieht man die Fingerabdrücke nicht so, aber es gibt ja auch das ZL, das gleich wie das Z ist nur hinten ist Kunstoff anstatt Glas, aber wird leider nicht in Deutschland und der Schweiz angeboten.

sieht meiner meinung nach extrem ähnlich aus wie das iphone 4/4s/5
was die form angeht. wie apple da widerstehen konnte um nicht zu klagen hm..

Naja das mit dem Glass stimmt schon, sieht wie das 4 bzw. 4s aus, aber ansonsten nicht wirklich gleich, die Ecken sind beim iPhone deutlich abgerundeter, ausserdem hat es keine Physischen Buttons und das Display nimmt mehr Platz ein, ansonsten gibt es nicht zig Möglichkeiten wie man ein Smartphone bauen kann.

Meint man, aber wenn man es genau betrachtet ist es einfach eine weiterentwicklung der HTC Sensation XL. Wenn du die die Frontseite des Iphone 5 und die des HTC One vor dir hälst, sieht das HTC um einiges besser aus. Hinzu ist Tim Cook nicht so Klagescharf wie Steve Jobs.

HTC Sensation XL

HTC-Sensation-XL-mit-Beats-Audio.jpg

HTC%20One_Silver_3V.jpg

apple-iphone-5-white-all-sides.jpg

Zurück
Oben