G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Gibt mitlerweile günstige, allerdings hat Aldi Talk für Vertragslose gerade ein Top Angebot für meinen Geschmack....Billiger geht kaumich ohne vertrag
Gibt mitlerweile günstige, allerdings hat Aldi Talk für Vertragslose gerade ein Top Angebot für meinen Geschmack....Billiger geht kaumich ohne vertrag
Auf dem Rechner dürften es bei mir ca. 500 GB sein?
Hab auf dem Handy nur eine Auswahl, meistens von den Kidds
Hier sind meine Familienfotos gespeichert, 80TB RAID5, trocken und feuersicher gelagert
da me ubijes, ja i ne znam od koga sam kupila karticu, al za 10 eura, internet i 3000 sms,,,mesec dana, a poslala sam mozda 10 sms-ova, bas mi se isplati, a u internet ne ulazim jer zaboravljam mobilni kuci :sarcasm:Gibt mitlerweile günstige, allerdings hat Aldi Talk für Vertragslose gerade ein Top Angebot für meinen Geschmack....Billiger geht kaum
Guckst du.....da me ubijes, ja i ne znam od koga sam kupila karticu, al za 10 eura, internet i 3000 sms,,,mesec dana, a poslala sam mozda 10 sms-ova, bas mi se isplati, a u internet ne ulazim jer zaboravljam mobilni kuci :sarcasm:
Guckst du.....
Paket 300 heißt die neue Tarifoption für Aldi-Talk-Kunden, die ab sofort gebucht werden kann. Sie gilt jeweils für 30 Tage und kostet 7,99 Euro für den genannten Zeitraum. Im Preis enthalten sind 300 Freiminuten oder Gratis-SMS in alle deutschen Netze. Der Nutzer kann dabei frei wählen, ob er das Freikontingent lieber fürs Telefonieren oder für den Versand von Kurzmitteilungen verwendet.
Wer im Buchungszeitraum 60 SMS verschickt, hat noch immer 240 Freiminuten übrig, kann also vier Stunden ohne Mehrkosten telefonieren.
Da kann man doch froh sein, dass man in Österreich lebt.
Guckst du.....
1.000 Minuten, 1.000 SMS und unlimitiert surfen – das ist normalerweise mehr, als Sie brauchen. Egal, ob Sie Burgenländer oder Vorarlberger, SMS-Schreiber oder Handysurfer sind. Wir haben den richtigen Tarif für Sie: Einer für Alle. Er ist revolutionär, günstig und flexibel. Er hat alles, was Sie für Ihr Handy benötigen. Und nur wenn Sie wirklich einmal mehr brauchen, laden Sie per SMS supergünstig Zusatzmengen auf.
Die SMS und Freiminuten gelten natürlich für alle Netze österreichweit.
Da kann man doch froh sein, dass man in Österreich lebt.
Guckst du.....
1.000 Minuten, 1.000 SMS und unlimitiert surfen – das ist normalerweise mehr, als Sie brauchen. Egal, ob Sie Burgenländer oder Vorarlberger, SMS-Schreiber oder Handysurfer sind. Wir haben den richtigen Tarif für Sie: Einer für Alle. Er ist revolutionär, günstig und flexibel. Er hat alles, was Sie für Ihr Handy benötigen. Und nur wenn Sie wirklich einmal mehr brauchen, laden Sie per SMS supergünstig Zusatzmengen auf.
Die SMS und Freiminuten gelten natürlich für alle Netze österreichweit.
Wieviel kosten das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen