Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das schärfste Smartphone der Welt. Neues HTC One

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich setz nur deinen Spam fort...

Beim russischen Handy stimmt übrigens das Verhältnis zwischen Display und GEhäuse nicht...zumindest für meinen Geschmack:emir:

Es war überhaupt nicht meine Absicht zu spammen, meine Güte:facepalm: Bin ja auch bekannt als Provozierer und Spamer. Das unnötige Gespräch hast dann du angeleiert. Du hast mich einfach auf einen Gedanken gebracht und ich hatte keine Lust, deswegen gleich einen neuen Thread aufzumachen, zumal es hier eh um Smartphoneentwicklungen ging. Wenns dich so sehr gestört hat, joj Boze...

Das ist meine Art zu flirten :lol: Ja ja, ich weis :)

Hier hast du...um die 200 Euro, verträgt zur Not auch die doppelte Anzahl an Kindern

samsung_gt_s5690_galaxy_xcover.jpg

So siehts nach den Kindern aus:
galaxy_xcover_presse04.jpg

und so machst du es wieder sauber:

back-c33dc032091ba48c.jpg

COBRA hat Recht und in ein paar Wochen kommt der Nachfolger raus ;)
das 'noch' aktuell gibt es in Orange bereits fuer 160 Euronen, mein Sohn ist damit sehr zufrieden ...
http://www.redcoon.de/B346933-Samsu...Grey_Handys-Smartphones?xtmc=Samsung+X&xtcr=4 pozdrav ;)

Es war überhaupt nicht meine Absicht zu spammen, meine Güte:facepalm: Bin ja auch bekannt als Provozierer und Spamer. Das unnötige Gespräch hast dann du angeleiert. Du hast mich einfach auf einen Gedanken gebracht und ich hatte keine Lust, deswegen gleich einen neuen Thread aufzumachen, zumal es hier eh um Smartphoneentwicklungen ging. Wenns dich so sehr gestört hat, joj Boze...
Meine Fresse! War nur ein Witz! Komm doch mal runter von da oben.....
Es hat mich kein bisschen gestört! Aber wenn du´s nicht mal mit dem hier :lol: verstanden hast, kann ich dir auch nicht helfen....
Frauen :facepalm:

kann man so oder so sehen ... im Laden kannst du gleich checken wie es sich anfühlt, Displaytauglichkeit, Bedienung usw. ... im web besteht das Problem, dass es bei 10 Personen 12 Meinungen gibt, bestes Beispiel Amazon, da kommen die so gut wie nie auf einen Nenner, die Rezensionen lese ich deswegen garnicht mehr sondern nur wenn ich etwas ganz bestimmtes suche

kann man so oder so sehen ... im Laden kannst du gleich checken wie es sich anfühlt, Displaytauglichkeit, Bedienung usw. ... im web besteht das Problem, dass es bei 10 Personen 12 Meinungen gibt, bestes Beispiel Amazon, da kommen die so gut wie nie auf einen Nenner, die Rezensionen lese ich deswegen garnicht mehr sondern nur wenn ich etwas ganz bestimmtes suche
Gegen "in den Laden gehen" ist auch nix einzuwenden, aber bloß kein Kotelett von den Verkäufern an die Backe labern lassen, sonst hat man gleich 3 überteuerte Tarife am Arsch

Zurück
Oben