Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Schärfste was ihr je gegessen habt.

Perun

Keyboard Turner
Ich hab mal Paprikaschoten gegessen , die waren dermaßen Scharf ,
das ich schon dachte mir wird finster vor Augen und bin zur nächsten Wasserstelle gestürmt.

Und bei euch?

Pizza... aber meine Freunde haben mir so etwas öliges und extrem scharfes auf die Pizza getan.. mir kamen die Tränen, war echt scharf (jedenfalls für meine Verhältnisse)

als ich mal in ks war da habe ich so ne extrem scharfe paprika gegessen ich musste dann sehr viel trinken und zudem esse ich nicht sehr oft scharfes

hab mal von so getrockneten peperoni oder sonst was -schoten nur angebissen ! die waren ca.1cm lang und 5mm breit und dienten glaub ich nur als gewürzbeilage für suppen oder sonst was! aufjeden fall nicht um die nur so zu essen wie ich herausgefunden habe! jedes mal wenn ich diese teile sehe krieg ich gänsehaut! naja ich idiot musste vor meinen kumpels ja eier zeigen :rolleyes:

Tja ich habe die Soße leider im I-Net nicht gefunden
war auf jeden Fall eine schwarze Flasche mit nem Totenkopf drauf.
Ein russischer Kumpel hat mir mal ein Brötchen mit
Salami und mit der scharfen Soße (USA) gestrichen.
Musste aber vorsichtig sein da diese Scheiße auch die Haut
fetzte! Ich aß so 3 - 4 Bissen. Erst mal merkte ich nichts.
Die Wirkung zeigte sich nach ca. 30 Sekunden. Ich musste haufenweise
Milch. Danach konnte ich ca 2 Std. nichts trinken und nichts essen außer
Milch alles andere schmeckte man garnicht.

ich hab mal von so ner komischen chinesischen chili soße einen tropfen probiert und mein mund war für ne halbe stunde gelähmt

eine sehr schlimme erfahrung

In der Schule haben wir mal Senf hergestellt. Und da haben wir ne sorte gemacht mit diesen kleinen roten chilli dinger die waren SO WAS VON SCHARF ich bin zum Gätrenke Center gerant ohne Lehrer zu fragen udn hab mir 5 von diesen Milch kakao sunkist dinger gekauft.

Als ich zuhause mein geschäft machen wollte ......... AUA!!!!!

das war nicht mehr schön.....

Tja ich habe die Soße leider im I-Net nicht gefunden
war auf jeden Fall eine schwarze Flasche mit nem Totenkopf drauf.
Ein russischer Kumpel hat mir mal ein Brötchen mit
Salami und mit der scharfen Soße (USA) gestrichen.
Musste aber vorsichtig sein da diese Scheiße auch die Haut
fetzte! Ich aß so 3 - 4 Bissen. Erst mal merkte ich nichts.
Die Wirkung zeigte sich nach ca. 30 Sekunden. Ich musste haufenweise
Milch. Danach konnte ich ca 2 Std. nichts trinken und nichts essen außer
Milch alles andere schmeckte man garnicht.

https://www.ssl-id.de/m2business.de/shot/catalog/images/B_death_sudden.jpg:confused:

Chilis, unglaublich was die anrichten können. 1 mal anfassen und dann bin ich auf die Augen gekommen. Hat schön gebrannt! :)

Es gibt ja so ein Schalke Fan Curry ding mit der Schärfsten Curry Wurst der Welt der Typ hat mal einen miniwinzi tropfen vom mittelscharfen chillisauce auf die hand bekommen und hat dort jetzt ne Narbe. Stell dir vor jemand mischt dir das zeug unter deinen Döner :D:D:D:D:D

Zurück
Oben