Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Schärfste was ihr je gegessen habt.

Pervers dass sich Leute überhaupt son Kack antun...

Scharf in normalen Verhältnissen ist gesund und fördert die Verdauung. Aber wenn jeder Bissen mit Schmerzen und Schweißausbrüchen verbunden ist, dann stimmt da irgendwas nicht!

Ich esse schon gerne Scharf.

So typisch bei uns inner Familie ist es ne rote Peperoni zu einigen Gerichten nebenbei mitzuessen. Aber esse die selten ganz auf. Die sind auch nicht immer gleich scharf und kommt schon vor, dass es mir dann zuviel wird.

Auf jeden Fall muss ich Lust auf scharfes Essen haben, ansonsten nervt es mich nur tierisch.

Und wenn ich mit der Schärfe mal übertrieben habe, dann ist das Essen natürlich versaut. Ich vertrag eigentlich schon einiges, aber mache damit keine Spielchen von wegen wer mehr verträgt. Außerdem ist es eh auch Training, aber das geht auch schnell wieder weg.

Eine Hand scharfes von der Dönerbude.

Hatte ne wette verloren...

Ahh da fällt mir was schärferes ein als Pizza ^^

Ich war mal mit einem Freund am Markt (gibts zweimal im Jahr bei uns)

Dann war so ein Stand, wo der eine so verschiedene saucen hatte und so Pilze drin wo man versuchen kann.

Dann hatte eins mit einem Schildchen "Extra Scharf".

Und dann versucht mein Freund dieses "extra scharf".

und dann wollte er mich überreden das auch zu versuchen. Und ich wollte nicht. Dann wollte ich einbisschen Mut zeigen und dachte mir dazu, dass die Schweizer bei Schärfe doch immer übertreiben ^^

Ich nehme es in den Mund und dann brennt das und ich schluckte den Pilz runter und die Schärfe hing mir überall im Mund, mir kamen die Tränen und ich lief mit offenem Mund rum, und hauchte die ganze Zeit, dass war so scheisse scharf...

Der Mann am Stand hat sich kaputgelacht :mad: :toothy2:

Ich hab mal Paprikaschoten gegessen , die waren dermaßen Scharf ,
das ich schon dachte mir wird finster vor Augen und bin zur nächsten Wasserstelle gestürmt.

Und bei euch?
Hahaha... ich hab gestern scharf gegessen. Hab aus der Schweiz Bami-Goreng (oder wie das auch heisst) mitgenommen und hier in Banja Luka gestern gemacht, damit's meine Kumpels auch ausprobieren.
Hab eine ganze grosse Dose Sambal Olek reingeschmissen und dazu noch 4 rote und 2 grüne Peperoncini kleingehackt und reingeschmissen. Am Schluss noch Chili-Pulver und Pulver scharfer Paprika.

Also... ich wollte es so riiiiichtig scharf machen, was mir auch gelang.

Grund: Die letze Zeit wurde hier von den Leuten immer wieder behauptet, sie könnten scharf essen und erwähnten dabei immer "biber" (Pfeffer) oder diese Essig-Peperoncini in den Dosen welche natürlich bei weitem nicht so scharf sind wie die frischen oder Knoblauch. Die kennen die ganzen asiatischen Sachen hier nicht!

Hahaha... das war ein Szenario hier gestern. Der alle wurden rot und 2 bekamen Schweissausbrüche und mussten das Essen abbrechen. Die anderen beiden haben es irgendwie zu ende gegessen, aber dafür gingen 2 Liter Milch beim essen weg (konnten nicht ohne Milch, wegen der Schräfe).

Zu mir. Seit Jahren esse ich nur scharf. Keine Ahnung, bin fast irgendwie süchtig danach. Hab aber festgestellt, dass ich heute beim gleichen Produkt nicht die gleiche Schärfe verspüre wie früher mal. Hoffentlich sind da keine Zellen im Mund und Zunge abgestorben oder sonst was. :D

Ich esse sehr viel sehr gerne und sehr scharf.

Pflanzt unten (wo auch immer Kroatien Serbien Albanien) diese Samen an, das ist das SCHÄRFSTE was ihr jemals gegessen habt.

Glaubt mir "Aber Vorsicht" ! Wenn ihr scharfes nicht gewohnt seid könnt ihr einen Krampf am Kehlkopf bekommen und ersticken. Und nur mit Handschuhen ernten. Will hier für nichts verantwortlich sein.

Pepperworld Hot Shop - Bhut Jolokia Saat, CPI (C. chinense)

Wir waren mal mit Freunden beim Chinesen essen. War auf Klo und ein anderer Freund wollte mich ownen . Er hat mir eine sehr scharfe chinesische Sauce unter mein Reis gemischt. Das war so scharf dass meine Lippen bestialisch brannten und ich einen Schmerz im gesamten Kopf verspürte sowieso Magenschmerzen bekam. Schrecklich! Bin ohnehin kein Fan vom scharfen essen.

Zurück
Oben