Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Schärfste was ihr je gegessen habt.

Es gibt ja so ein Schalke Fan Curry ding mit der Schärfsten Curry Wurst der Welt der Typ hat mal einen miniwinzi tropfen vom mittelscharfen chillisauce auf die hand bekommen und hat dort jetzt ne Narbe. Stell dir vor jemand mischt dir das zeug unter deinen Döner :D:D:D:D:D

Schau nicht zuviel TV. (Richtig scharfer Döner ist ungeniessbar! Die meisten hauen bei ''scharf'' sowieso nur n'bisschen getrocknete Paprika rein. Wenn ich scharf sage sieht mich der immer so an (denkt ich wär Schweizer ::lol:) und fragt nach.. :D:D

Ich hasse das scharf das macht en döner irgenwie ungeniesbar

am besten mit salat tomate Sauce (aber erst sauce dan den rest damit die sauce nicht überschwappt) und zwiebeln.

Un ne coke, kalt versteht sich

Von so nem Bauern irgendwelche behinderten Pfefferoni... angeblich die schärfsten in Österreich... brennt ziemlich... einfach unmenschlich...

Ahhhh ich weiss...
Ich war mal bei einer Freundin zum Essen und ihre Mutter hat uns Thailändisch gekocht (woher sie ja auch stammen).. Wir assen so Nudelsuppe, ähnlich wie Mahmee und das war so heftig dass es mir Tränen in die Augen getrieben hat. Aber ich hab ganz brav gegessen und nichts gesagt. :D :D :D Es war auch fein... einfach hats gebrannt wie die Hölllee

Hab auch einmal ein sehr scharfes Zeug gegessen. Das war eine Dippsoße. Hab danach Zucker gegessen und etwas Milch getrunken. Hat gut geholfen.

Zurück
Oben