Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Das Schweigen der NSU-Helfer

NSU LEAKS | fatalist und der Arbeitskreis NSU

Dieser Blog hat mehr aufgedeckt als das BKA.

Der Anwalt der NSU Opfer hat Recht. Der deutsche Staat ist auf dem Rechten Auge blind.

- - - Aktualisiert - - -

Hast Du nichts zum Thema beizutragen?
Gegen Türken zu hetzen ist bei diesem hoch sensiblen Thema mehr als nur geschmacklos!
Diese Ablenkungsmanöver kennt man sonst nur von ....... Halt mal kurz inne!
Pfui!

Was hochsensibel ist bestimmst du? Ich halte dir nur deinen heuchlerischen Spiegel vor, dir und nicht den Türken.
So, jetzt lauf weiter Verbalamok, das steht dir gut.

Was hochsensibel ist bestimmst du? Ich halte dir nur deinen heuchlerischen Spiegel vor, dir und nicht den Türken.
So, jetzt lauf weiter Verbalamok, das steht dir gut.

Sprich die Dinge ganz direkt an. Jedes Organ, das gegen die Türken Propaganda betreibt, gehören ggf. Nazis zu deinen Alliierten.

Das ist genau der Eindruck von dir, der kaum bei dir zu übersehen ist.

Was sagte ein Sprichwort: Hass macht blind. Liebe auch, aber letzteres muss ich bei dir ausschließen.

Im NSU-Prozess werden keine neuen Zeugen gehört. Das Gericht lehnte einen Beweisantrag der Verteidiger von Ralf Wohlleben ab. Diese prüfen nun weitere Schritte gegen die Entscheidung.

Mit Spannung war erwartet worden, wie der 6. Strafsenat des Oberlandesgerichts mit einem Beweisantrag der Verteidigung des mutmaßlichen Terrorhelfers Ralf Wohlleben umgeht. Denn das Risiko ist hoch, dass sich das Verfahren in seiner Schlussphase weiter verzögert.

NSU-Prozess: Keine Rückkehr zur Beweisaufnahme | tagesschau.de

Sprich die Dinge ganz direkt an. Jedes Organ, das gegen die Türken Propaganda betreibt, gehören ggf. Nazis zu deinen Alliierten.

Das ist genau der Eindruck von dir, der kaum bei dir zu übersehen ist.

Was sagte ein Sprichwort: Hass macht blind. Liebe auch, aber letzteres muss ich bei dir ausschließen.

Zionisten sind kranke Faschisten.

Brief und Patrone
Unbekannte bedrohen NSU-Zeugen und Ausschuss

Unbekannte bedrohen NSU-Zeugen und Ausschuss

Gelder vom VerfassungsschutzEx-V-Mann spendete für NSU-Trio

Über einen V-Mann soll Geld des Verfassungsschutzes an den NSU geflossen sein - mit Wissen der Behörde.

https://www.n-tv.de/politik/Ex-V-Mann-spendete-fuer-NSU-Trio-article20294875.html

Isreal-land.jpg

:thumbleft:

Im NSU-Prozess stehen heute die letzten Worte der Angeklagten an. Die Beschuldigten können damit das im Grundgesetz verbriefte Recht auf rechtliches Gehör wahrnehmen.

Von Frank Bräutigam, ARD-Rechtsexperte

Es gibt ja so manchen Mythos über Gerichtsverhandlungen, gerade aus Fernsehserien oder Filmen. Nein, es liegt kein Hammer auf dem Richterpult deutscher Gerichtssäle, und der Verteidiger oder Staatsanwalt tigert beim Plädoyer nicht mit großer Geste durch den Raum. Aber ein Rechtssatz ist kein Mythos, sondern Realität in jedem Strafprozess: Das "letzte Wort" des Angeklagten. Wörtlich steht in Paragraf 258 Absatz 2 der Strafprozessordnung: "Dem Angeklagten gebührt das letzte Wort."

NSU-Prozess: Das letzte Wort der Angeklagten | tagesschau.de

Wahrscheinlich wird sie wie immer schweigen...

Im Gegensatz zu dem rechten Abschaum hatten die RAF-Terroristen wenigstens Mum und sich zu ihren Taten bekannt.

Möge sie im Gefängnis verrotten.

Schlimmstenfalls gibt es eine geringe Strafe die mit de U-Haft abgegolten ist, dann käme sie bald frei ...

Eigentlich ist das nur der erste Part, aber immerhin ... das Drecksloch Verfassungsschutz gehört ebenfalls durchleuchtet, aber dazu wird es natürlich nie kommen

Zurück
Oben