Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Schweigen der NSU-Helfer

[h=3]Flache Geister, tiefer Staat und ein NSU-Trio[/h]
Ich geb’s ja zu: Ich blicke auch nicht mehr durch. Der Verfassungsschutz wusste über den NSU so ziemlich Bescheid, hat über V-Männer die Neonazis vor der Polizei gewarnt, wenn die der Mörderbande zu Nahe kam und einzelne Regierungen sperren sich noch immer gegen eine echte Aufklärung. Oder etwa doch nicht?

Das NSU Ding ist ja irgendwie "Unangenehm".
Bläht sich in die Länge, so viel Theater drumrum.

Sagt schon einiges aus.

Nazi-Matratze Beate Zschäpe hat eine Stellungnahme angekündigt, die durch ihre Anwälte heute bzw. morgen verlesen werden soll. Ausserdem fordert sie noch einen Pflichtverteidiger mit dem sie dann 5 hätte wenn das Gericht zustimmt.

Was wird ihre Stellungnahme wohl enthalten, in Anbetracht der Vergangenheit, in der sie stets auf ihre Frisur achtend bisher alle nur verarscht hat?

Ich tippe deshalb darauf, dass nix Konkretes kommen wird, nur Geblubber, kein Geständnis.

Wie erwartet: nur Geblubber über ihre schwierige Kindheit, dann quasi unschuldig reingezogen worden in Naziszene (dabei ist längst bekannt dass sie eine Aktivistin ist). Gevögelt hat sie mit beiden Uwes, von deren Taten und Vorhaben sie aber im Prinzip nichts wusste, und mit den Morden hätte sie auch nichts zu tun.

Schliesslich die "aufrichtige" Entschuldigung bei den Opfern und Angehörigen, natürlich von einem der 5 Anwälten verlesen, nicht etwa persönlich gesagt - das Gericht hätte dieses unwürdige Spiel nie zulassen dürfen.

Charakterlose Mülltonne, hoffentlich bekommt sie lebenslänglich

Wie erwartet: nur Geblubber über ihre schwierige Kindheit, dann quasi unschuldig reingezogen worden in Naziszene (dabei ist längst bekannt dass sie eine Aktivistin ist). Gevögelt hat sie mit beiden Uwes, von deren Taten und Vorhaben sie aber im Prinzip nichts wusste, und mit den Morden hätte sie auch nichts zu tun.

Schliesslich die "aufrichtige" Entschuldigung bei den Opfern und Angehörigen, natürlich von einem der 5 Anwälten verlesen, nicht etwa persönlich gesagt - das Gericht hätte dieses unwürdige Spiel nie zulassen dürfen.

Charakterlose Mülltonne, hoffentlich bekommt sie lebenslänglich

Das ist krass, ich hatte mich sehr gefreut als sie Aussagen wollte aber das ist nichts. Geht wohl in den Knast und stirbt einen mysteriösen Tod. Genauso wie es nach Hitler's Tod keine Nazis mehr in Deutschland gab, genauso wird es den NSU nach ihrem Tod nicht mehr geben.

Zschäpe: "Eine Organisation NSU gab es nicht. Das ist lediglich ein von Uwe Mundlos erfundenes Label".
Hitler: "Ein 3. Reich gab es nicht, das war lediglich ein erfundenes Label von Göbbels"

Da wird man nicht nur mit seinen eigenen Steuergeldern ermordet sondern auch noch von vorne bis hinten verarscht!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

so ungefähr ... das Gericht sollte Zschäpes Stellungnahme als Verhöhnung der Opfer zurückweisen und eine Schweigeminute in Gedenken an die wehrlosen Opfer anweisen

Enver Simsek (38)
Abdurrahim Özüdogru (49)
Süleyman Tasköprü (31)
Habil Kiliç (38)
Mehmet Turgut (25)
Ismail Yasar (50)
Theodoros Boulgarides (41)
Mehmet Kubasik (39)
Halit Yozgat (21)
Michèle Kiesewetter (?), ihr Kollege überlebte schwerverletzt und lag wochenlang im Koma

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben