Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Schweigen der NSU-Helfer

Scheint sich zu bestätigen, dass der Mordfall Peggy und wohl noch anderer Fall mit dem Trio zu tun hat.

https://www.tagesschau.de/inland/fall-peggy-105.html

Bereits 1993 wurde Böhnhardt in den Zusammenhang mit dem Mord an einem neunjährigen Jungen in Jena gebracht. Er war von einem Schulfreund des Mordes an dem Kind bezichtigt worden. Bewiesen werden konnte das nie. Der Fall ist bis heute ungelöst, aber jetzt wird der Fall nach Angaben der Staatsanwaltschaft Gera neu überprüft.

Scheint sich zu bestätigen, dass der Mordfall Peggy und wohl noch anderer Fall mit dem Trio zu tun hat.

https://www.tagesschau.de/inland/fall-peggy-105.html

Bereits 1993 wurde Böhnhardt in den Zusammenhang mit dem Mord an einem neunjährigen Jungen in Jena gebracht. Er war von einem Schulfreund des Mordes an dem Kind bezichtigt worden. Bewiesen werden konnte das nie. Der Fall ist bis heute ungelöst, aber jetzt wird der Fall nach Angaben der Staatsanwaltschaft Gera neu überprüft.

Das Ganze ist Filmstoff für einen Vierteiler. Ich verfolge das seit "Heilbronn", die kontaminierten Wattestäbchen. Unglaublich das alles.

So bitter das klingt, aber durch ein paar deutsche Opfer mehr, dazu noch Kinder, wird das wahrscheinlich jetzt höhere Wellen schlagen.

Ich finde es bitterer diese Verbrechen nach Nationalität, Alter der Opfer oder Höhe der Wellen aufzudröseln. Weder das griechische noch das deutsche Opfer seinerzeit waren bis dato Wellenreiter, sondern eher Randnotiz.

Warum machst du das?

Das Ganze ist Filmstoff für einen Vierteiler. Ich verfolge das seit "Heilbronn", die kontaminierten Wattestäbchen. Unglaublich das alles.

Hört sich zwar alles sehr unrealistisch an, aber ausschließen würde ich da nichts....
Wird alles noch ermittelt, die Ermittlungen sind da noch ganz am Anfang, aber iwie ist schon zu erwarten, das noch mehr Morde auf das Konto gehen. So eiskalt und berechnend, wie die getötet haben.

Ich finde es bitterer diese Verbrechen nach Nationalität, Alter der Opfer oder Höhe der Wellen aufzudröseln. Weder das griechische noch das deutsche Opfer seinerzeit waren bis dato Wellenreiter, sondern eher Randnotiz.

Warum machst du das?

Ich fand den Begriff "Dönermorde" immer irgendwie abwertend, obwohl ich nicht mal Türke bin.

Zurück
Oben