Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Schweigen der NSU-Helfer

Ich erzähle Scheisse, stelle Leute an den Pranger, schiebe Vernunft vor und verleugne Rassismus. Danke fürs Gespräch - es war umsonst. Deine Fangemeinde wird jetzt sprunghaft ansteigen.

Die Behörden hatte ich übrigens nicht in Schutz genommen, aber egal. Schublade auf - Schublade zu.

Lies die Opferinterviews, wie die Hinterbliebenen behandelt wurden. Einfach so für dich selbst. Und Meine Argumentation ging eben Richtung Behörden, die eben genauso so gehandelt haben und denen ich genau das jetzt auch unterstelle. Sollte es wahr sein, werden sie mehr unter Druck geraten, jede Wette

Ich erzähle Scheisse, stelle Leute an den Pranger, schiebe Vernunft vor und verleugne Rassismus. Danke fürs Gespräch - es war umsonst. Deine Fangemeinde wird jetzt sprunghaft ansteigen.

Jedes Gespräch mit dir ist umsonst. Sowie ich dich kenne, wirst du aber nach 20 Minuten wieder kommen und irgendwelche Artikel posten die zwar mit der Sache nichts zutun haben. Jedoch füllt es gut 10 Seiten damit und lenkt wie so oft ab.

Izdajnik - Also wo habe ich für mich gesprochen und stelle mich mit dem Pack auf eine Stufe? Und du verharmlost nicht nur den Rassismus, indem du ihn verleugnest, sondern schützt diese Leute auch noch damit.

Gleiches auch bei Themen um die Türkei bezüglich der TAK als Beispiel die wieder mit der Sache in Antalya zutun haben könnten. Gehört zwar zur PKK, nicht so für Rafi. Das muss man schön trennen.

________

Back to topic:

Ich habe persönlich diesen Prozess aufgegeben. Hier wurde von Anfang bis Ende wobei man sich nicht mal am Ende befindet geschludert. Die Opfer waren nicht nur Türken bzw. Muslime es betraf auch Griechen und andere Migranten. Wurde jahrelang vom Staat vertuscht bzw. von der Polizei in Sachsen und auch im späteren Verlauf die Angelegenheit immer wieder runtergespielt. Alle Familien die durch dieses "Vieh" leid zugefügt wurde, wünsche ich .. ja.. mein beleid. Auch in meiner Familie verstarb eine Person eben durch Terror und das sollte keiner durch machen. Denn solch Terror erzieht nur zu Hass auf Staat, Mensch bzw. einer bestimmten Menschengruppe und frustriert einen einfach nur. Es ist eher die Verzweiflung und das Gefühl der Hilflosigkeit. Da kann man auch noch so stark sein.

Man sollte sich an dieser Stelle eher um die Familien kümmern und ihnen das Gefühl geben, nicht abgestoßen zu werden von der Thematik. Denn bis jetzt hat man ihnen durchgehend ins Gesicht gespuckt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lies die Opferinterviews, wie die Hinterbliebenen behandelt wurden. Einfach so für dich selbst. Und Meine Argumentation ging eben Richtung Behörden, die eben genauso so gehandelt haben und denen ich genau das jetzt auch unterstelle. Sollte es wahr sein, werden sie mehr unter Druck geraten, jede Wette

Die habe ich gelesen, nicht nur für mich selbst sondern für die Opfer. Ich hatte auch die Kinder der Getöteten als Opfer thematisiert. Die interessieren keinen, auch dich nicht. Lieber thematisierst du ein "deutsches Opfer" für deine Zwecke.

Zumindest ist meine Voraussage eingetroffen. Amarok teilt sich wortreich mit, derjenige der stringent Ethnien - türkische Türken, "Haustürken", kurdische Türken, "Möchtegerntürken" usw. unterscheidet, derjenige der andere als "Ungeziefer" deklariert.

q.e.d.

- - - Aktualisiert - - -

Jedes Gespräch mit dir ist umsonst. Sowie ich dich kenne, wirst du aber nach 20 Minuten wieder kommen und irgendwelche Artikel posten die zwar mit der Sache nichts zutun haben. Jedoch füllt es gut 10 Seiten damit und lenkt wie so oft ab.

Gleiches auch bei Themen um die Türkei bezüglich der TAK als Beispiel die wieder mit der Sache in Antalya zutun haben könnten. Gehört zwar zur PKK, nicht so für Rafi. Das muss man schön trennen.

Der Einzige, der hier wieder ablenkt bist du.

Zumindest ist meine Voraussage eingetroffen. Amarok teilt sich wortreich mit, derjenige der stringent Ethnien - türkische Türken, "Haustürken", kurdische Türken, "Möchtegerntürken" usw. unterscheidet, derjenige der andere als "Ungeziefer" deklariert.

q.e.d.

Wir haben Baba Wanga am Start Jungs.

- - - Aktualisiert - - -

Der Einzige, der hier wieder ablenkt bist du.

Nö. Leider bist du in jedem Thread vorhanden von A-Z. Dir zu entkommen ist als würde man vor dem Monster von Ju-On versuchen zu fliehen. Unmöglich.

Die habe ich gelesen, nicht nur für mich selbst sondern für die Opfer. Ich hatte auch die Kinder der Getöteten als Opfer thematisiert. Die interessieren keinen, auch dich nicht. Lieber thematisierst du ein "deutsches Opfer" für deine Zwecke.

q.e.d.

.

Hey, vielleicht bist du meine Seelenverwandte? Du weißt sogar was mich interessiert und was nicht. Du unterstellst genauso und beschwerst dich dann drüber. Von daher war unser Gespräch ja dann doch mindestens auf Augenhöhe ;)

Wir haben Baba Wanga am Start Jungs.

- - - Aktualisiert - - -

Nö. Leider bist du in jedem Thread vorhanden von A-Z. Dir zu entkommen ist als würde man vor dem Monster von Ju-On versuchen zu fliehen. Unmöglich.

Und jetzt das Thema, das bis zu deinem OT Einwand beim Thema war, ins Lächerliche ziehen. Das, und nur das ist Verhöhnung der Opfer. Du wartest nur auf Kommentare von mir und auf Gegenkommentare damit du "einspringen" kannst.

Und jetzt das Thema, das bis zu deinem OT Einwand beim Thema war, ins Lächerliche ziehen. Das, und nur das ist Verhöhnung der Opfer. Du wartest nur auf Kommentare von mir und auf Gegenkommentare damit du "einspringen" kannst.

Ich hab alles gesagt was ich sagen wollte. Ich überlasse dir den Offtopic-Bereich darin bist du "formidabel". Natürlich warte ich extra auf deine Beiträge um darauf anzuspringen. Ich stelle meine Wecker danach. Beim besten ....

Hey, vielleicht bist du meine Seelenverwandte? Du weißt sogar was mich interessiert und was nicht. Du unterstellst genauso und beschwerst dich dann drüber. Von daher war unser Gespräch ja dann doch mindestens auf Augenhöhe ;)

Das käme mir entgegen. Manchmal ist es besser um die Ecke zu denken als in "gut und böse" aufzuteilen. Ein Prozess, den ich sehr lange lernen musste und noch lerne. Das darf nie aufhören.

- - - Aktualisiert - - -

Die Familie von Peggy ist auch ganz arm dran.

Jetzt nicht mehr, denn es war ja ein "weißes Mädchen" mit blauen Augen.

*Ironie!

Zurück
Oben