Tarmi Rićmi
Gesperrt
hoffe das glubschäugige flatterfotze-flittchen kriegt lebenslänglich.
Das wird immer skurriler. Ich frag mich was die Eltern jetzt durchmachen. Wenn man ein Kind verliert ist das eine Katastrophe, wenn das Kind tot ist kann man es wenigstens beerdigen, wenn man nicht weiß wo sein Kind ist, ob es noch lebt oder tot ist, muss das die Hölle sein.
Aus Hamburg-Lurup: Vermisste Hilal aus Hamburg - Polizei prüft Zusammenhang mit NSU | shz.de
Die sind fix und fertig. Ich treffe ab zu mal den jüngeren Bruder von Hilal, für die es es ein Traum das hoffentlich ein Abschluss findet.
Also jetzt treiben es die Behörden/Medien doch zu bunt, den Fall Hilal können und sollen sie gerne gegenprüfen, aber nicht so ein Affentheater damit veranstalten und vlt. falsche Hoffnungen wecken, das scheint mir nur hilfloser Aktionismus zu sein weil alles so beschissen läuft und eine Nazi-Schlampe sich über unser Justizsystem den Arsch ablacht. Die Mordfälle der Vergangenheit (und die erschreckende Schlampigkeit/Unlust der Behörden) bieten genug Material um endlich mal da aufzuräumen. Das ist beschämend.
1993 verschwand in Jena ein Neunjähriger, er wurde zwölf Tage später tot am Ufer der Saale in einem Gebüsch gefunden. Böhnhardt war damals einer der Verdächtigen. Ihm konnte jedoch nichts nachgewiesen werden. Auch das Verschwinden und der Tod einer Zehnjährigen aus Jena 1996 konnte bislang nicht aufgeklärt werden.
...genau wie die raf-schweine...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen